Was ist schlimm daran, mit 14 mal übers Knie gelegt zu werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du möchtest gerne diese Erfahrung machen. Deine Eltern fragen ich weiß nicht ob das wirklich eine gute Idee ist.

Es ist auch nichts schlimmes daran wenn man solche Gedanken hat. Jeder Mensch hat irgendwie eine "sadomasochistische Ader" und die sollte man nicht unterdrücken.

Lass einfach mal Deine Phantasien spielen und mache erstmal einen Selbsttest. Es gibt eine Reihe Haushaltsgegenstände mit denen Du Dich selber schlagen kannst. Der Holzkochlöffel z.B. ist da sehr geeignet. Mit diesem kannst Du Dir z.B. auf den Hintern schlagen. Teste es einfach mal aus.

Ganz wichtig ist dass Du nur mit Haushaltsgegenständen arbeitest wo eine Verletzunggefahr ausgeschlossen ist (also nichts scharfkantiges oder so) denn sonst wäre es selbstverletzendes Verhalten und das sollte und darf nicht sein.

Ich hoffe Dir erstmal weitergeholfen zu haben.

Liebe Grüße

Tobi

Vielen Dank für das Sternchen! Hast Du mal etwas ausprobiert?

0

Ehm.. ist das nicht etwas sexuelles? Also ich sehe dieses "übers knie legen" gerade sexuell und kann mir nichts anderes darunter vorstellen..

Das wird wohl so sein

0

Was meinst du eigentlich? Willst du eine Tracht Prügel das heisst es nämlich oder trollst du?