In der Grundschule haben wir uns nackt gesehen . War damals , in den 70ern , normal .
Das glaube ich nicht das der Charakter von äußeren Einflüsse verändert werden kann .
Bei uns bin ich der Erste und Einzigste .
20.5 °C , da ist es innen angenehmer als aussen .
Nein , das macht doch keinen Sinn .
Hab ich leider noch nie gesehen . Vielleicht sollte ich mich mehr für Damenwasserball interessieren . Sieht bestimmt toll aus . 😃
Beides , aber lieber in die Natur . Das ist entspannend , genau das Gegenteil von auf's Handy schauen .
Ich denke mal Zäpfchen , bin aber kein Arzt .
Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen , mit einer Empfehlung . Mir ergeht es genau so wie Dir .
Ich bin ehr geduldig .
Hetero
Finde ich gut . Stärke ist doch nichts Schlechtes .
Normal könnte ich selbst entscheiden . Aber wenn Sie was rausgelegt hätte müsste ich es auch anziehen . Damals haben mich Strumpfhosen genervt z.B.
Ich musste früher auch mithelfen , im Haushalt . Also mussten das unsere Kinder auch . Wobei sie weniger machen mussten ,als ich ( techn. Fortschritt) .
Natürlich , das gehört sich so .
Das hab ich auch schon oft beobachtet und mir die gleiche Frage gestellt . Gerade als Frau könnte es doch so einfach sein . Ich hab schon Frauen gesehen , die nur ein Wickeltuch trugen und am Strand ablegen. Wenn Sie wieder gingen haben Sie es erst " im letzten Moment " wieder angelegt . Darauf könnte Mann neidisch werden .
Ich hab die FKK Saison auch schon eröffnet, für dieses Jahr . Bin , nach dem Baden, auch auf Wanderschaft gegangen . War so schön , im Wald , das ich Zeit und Raum vergessen hatte und erst bemerkte ,noch nackt zu sein , als ich Spaziergänger traf . Dann bin ich schnell umgedreht .
Kam schon mal vor , war aber nicht sonderlich peinlich .
Ich würde es versuchen , glaube aber dass das Ergebnis nicht zu Ihren Wünschen passt . Es gäbe aber wichtigeres zu tun , für Sie , und das würde ich machen .
Ich laufe zu Hause oft nackt herum , bin aber keine Frau .