Fussball stutzen gehen knapp übers knie, ist das schlimm?

2 Antworten

Das ist nicht schlimm man kann die Stutzen einfach etwas runterziehen wenn du das willst oder du lässt sie einfach überm Knie damit sinkt auch das Verletzungs Risiko ein bisschen allerdings sind dann halt die Stutzen dreckig wenn du auf die Knie gehst und nicht deine Knie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Fußball als Torwart

Es gibt auch sehr viele Torwärter, die ihre Stutzen bewusst über die Knie der Torwärter ziehen. Es liegt daran, dass so das Verletzungsrisiko für die Knie bei Sprüngen kleiner wird.