Wie trägt man Stutzen im Fußball?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trag sie bzw. hab sie immer langezogen getragen, war aber gefühlssache - also wies dir besser taugt.

Witterungsmäßig eventuell so:

heiß, trocken - lang (weniger aufschürfungen)

regen - je nach gefühl

schnee - lang, gegen kälte

mfg tobi

Ich würde sie immer unter den Knien tragen... fühl mich sonst irgendwie in meiner Bewegung eingeschränkt. Ist aber wohl Geschmackssache... Achja: Bei uns im Team wurde gerne beim Gegner auf solche Dinge geschaut. Trägt sie jemand über die Knie, hat er vielleicht Angst vor Schürfwunden. Böse Jungs würden dieses Wissen gnadenlos für sich ausnutzen und gleich mal entsprechende Zeichen setzen...

rav3ry  19.06.2015, 20:58

na ja wenn jemand angst vor schürfwunden hat soll er kegeln gehn

Das ist egal wie man sich am wohlsten fühlt

Je nach Witterung, mal so mal so

Ich trage sie immer unter dem Knie. Bei Kälte trage ich eine lange Unterhose.