Warum tragen manche Fußballer ihre Stutzen , sodass die Knie bedeckt ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche sind der Meinung es sieht besser aus. Anderen ist Kalt und die glauben dadurch bleiben die Knie etwas wärmer. Und wieder andere wollen einfach anders aussehen wie der Rest. Jeder hat seine eigenen Gründe warum und weshalb.

Ist Geschmackssache! Ich trag sia auch über die Knie aber hab noch nie nachgedacht warum. Aber ich finds einfach angenehmer und Schürfwunden sind auch weniger wahrscheinlich.

Manche mögens nicht wenn die so tief unten sind ist einfach Geschmackssache hat aber nicht immer was mit mode zu tun

Schutz vor Kälte, aber auch Schutz vor Schürfwunden.

Vielleicht ist es wirklich aus modischen gründen