Freundin ist aktiver als ich?

2 Antworten

Der einzige Weg dieses Problem aus der Welt zu schaffen, wäre wenn ihr euch entgegen kommt in euren Freizeitvorstellungen. Mein Verlobter und ich überschneiden uns von der Arbeitszeit auch nicht wirklich, weil ich im Schichtdienst arbeite und er eben nicht. Bei uns bin ich diejenige, die gerne auch mal unterwegs ist etc. Wir haben schon oft drüber geredet & haben ein gutes Mittelmaß gefunden, Regelungen wie z.B. einmal im Monat eine Datenight, in der wir z.B. ausgehen etc. und dann auf der anderen Seite ruhigere Freizeitbeschäftigung daheim.

Vielleicht hilft euch diese Regelung auch:) Bei uns hats auch etwas gedauert, bis man sich mejr in den Anderen hineinversetzen kann. Ich bin da aber sehr zuversichtlich, dass es sich bek euch auch einpendelt!

Vielleicht eine Reduktion der Arbeitsstunden wenn möglich.

Ansonsten ist so eine Situation schwierig weil der Arbeitsalltag komplett im Gegenteil liegt.

Oder der goldene Mittelweg - Kompromisse. Ein Wochenende Aktivitäten für Draussen und eins für Drinnen?