Also mein erstes Mal war nicht so prickelnd. Kann mich dunkel erinnern dass ich ne Woche lang Schmerzen hatte.....

Aber egal. Das wichtigste ist gaaanz viel Geduld mit dir selbst und deiner Partnerin. Mach am besten Zwischenschritte wie Fingern, das gewöhnt frau an das Gefühl etwas in der M** zu haben. Auch weil es als Neuling zu leicht ist die Blase zu erwischen xD

...zur Antwort

Hmm du könntest auch mit der Person zu einem Streetfestival gehen, irgendwas ist immer los. Reicht für den Anfang genug Geld für 2 3 alkoholfreie Getränke mitzunehmen.

Wärst du (vermutlich) älter hätt ich dir dein Lieblingscafe vorgeschlagen. ;)

...zur Antwort

Kommt draufan wie schwer der Kummer ist. Sind es Sachen die Trost brauchen schreib oder red ich mit meinen Leuten. Ists etwas dass mir keine Ruhe lässt kommts ins Tagebuch.

Geht es um ein Problem dass sich lösen lässt wälze ich schon mal gedanklich alle Lösungswege im Kopf um.

Ansonsten hilft mir Musik und viel Ruhe - neumodisches Wort - Me-time.

...zur Antwort

Da ist halt die Frage ob du von deinen neuen Ideen auch leben kannst.

Was schwebt dir denn vor?

...zur Antwort

Wie kann das sein (Fiverr)?

Mir hat hier kürzlich jemand gesagt, er wäre 14 Jahre alt und selbstständig, er bietet Videoproduktionen auf der Seite Fiverr an.

Ich habe mich damit auseinandergesetzt wie das auf Fiverr läuft. Man muss 20% pro Auftrag an Gewinn abgeben. Da aus allen Ländern Leute ihre Dienste anbieten, gibt es viele Leute die ganze Flyer für nur 10 Euro anbieten, da man für so einen Flyer aber mindestens 5 oder 6 Stunden braucht (was schon extrem schnell wäre) wäre das ein Stundenlohn von 2 -3 Euro. Das kann wohl nur sein, weil dann irgendwo in Indien jemand den Job von 2-3 Kindern erledigen lässt und damit für die Verhältnisse in diesem Land gutes Geld verdient. Was auch total unmoralisch ist.

Eigentlich braucht man doch eine Ausbildung oder Studium um als Grafiker zu arbeiten. Man darf ja auch nicht einfach Torten verkaufen ohne Konditor gelernt zu haben. Und das ist doch auch so, als würde man illegalen Einwanderern Jobs geben. Also ich meine das nicht böse, aber wenn man hier in Deutschland einen Job nach z.B. Indien vergibt, dann ist das doch so als würde man jemanden beschäftigen, der illegal in DE lebt oder?

Es ärgert mich sehr, da ich als Mediengestalter bereits seit 3 Jahren vergeblich einen Job suche und ich habe den Eindruck, dass solche Seiten mit ein Grund dafür sein könnten, dass der Wert der Kreativen Arbeit einfach sinkt und es immer weniger Jobs gibt. Denkt ihr das kann sein und wenn ja hat es überhaupt noch einen Sinn in dieser Branche zu bleiben oder sollte ich nicht einfach besser als Helfer in einem Lager anfangen oder Kassierer werden?

...zur Frage

Du könntest dich selbstständig machen.

Aber ich weiss was du meinst. Ich wär auch gerne Fotografin geworden aber die Jobs sind rar gesät weil heutzutage jeder nebenbei kreativ sein kann. Und die Konkurrenz schläft nicht....

...zur Antwort

Hat die Mieze Durchfall?

...zur Antwort
Anderes

Einfach mal beobachten. Und vllt ein bisschen flirten um zu sehen wie sie reagiert.

...zur Antwort

Ich will jetzt nix offensives schreiben, aber wir Frauen durchleben ein hormonelles Chaos wenn wir verliebt sind....

...zur Antwort

Vielleicht lernst du zur falschen Tageszeit.

Bin jetzt kein Arzt, aber ich denk grad wenn man sich wirklich auf etwas konzentrieren muss macht das extrem müde.

Ich weiss auch nicht ob der Stoff einfach zu trocken ist, dann kann nämlich uU Recherche zum Thema helfen wo es anders erklärt wird.

...zur Antwort

Ich weiss nicht recht was ich dir raten soll. Geh besser zum Arzt.

...zur Antwort

Zu Verwandten ziehen bis 18 und dann eine eigene Wohnung suchen.

...zur Antwort

Denk schon dass er auf dich steht und nicht weiss wie er das sagen soll.

Frag ihn einfach mal deswegen.

...zur Antwort

Gib den englischen originaltitel der Serie in google ein, vllt findest dann eine seite.

Oder versuchs über wikipedia. Sowas sollte irgendwo stehen.

...zur Antwort

Solange deine Eltern die Karre vorher in der Werkstatt auf Herz und Nieren überprüfen sollte alles ok sein. Sprich Bremsen, Kupplung und Getriebe usw.

Ansonsten ist ein altes Auto nicht das schlechteste. Wenn du gut drauf aufpasst hält das Auto noch eine Weile.

...zur Antwort