Naja ein paar Muskeln schaden nicht, weil es darauf hinweist dass man auch auf sich achtgibt....allerdings wenn du das Pechglück hast nicht wirklich zuzunehmen....mach viel an der frischen Luft, dadurch wirst du erstens ausgeglichener (gute Ausstrahlung, Stressabbau) und schön braun.

Aber lass dir Zeit. Gerade mit 16 kannst du noch sehr viel wachsen.

....Und sei du selbst. Frauen wissen wenn sich einer verstellt.

Viel glück ;)

...zur Antwort

Du kannst nix dafür dass der Typ eine männliche Sch*** ist. Die Verlobte muss aber auch ganz schön dumm sein jemanden zu nehmen der die ganze Zeit fremdgeht....

Vergiss den Typen - du hattest einfach nur Pech.

...zur Antwort
Wenn ich mir mehr vorstellen könnte, würde ich..

Warum nicht? Scheint ja auf Gegenseitigkeit zu beruhen ;)

...zur Antwort

Du weisst schon dass das zur Gegenanzeige führt wegen Rufmord/Falschaussage?

Noch dazu wärs ne glatte Lüge. Und glaub mir, wenn dir die draufkommen verlierst du den Fall und darfst sämtliche Kosten übernehmen.

Sei vernünftiger und vergiss den Typen.

...zur Antwort

Wärs nicht so spät hätte ich dir sagen können in welcher Vergangenheitsform man bei der indirekten rede in Englisch nimmt....

Aber das Prinzip ist einfach. Direkte und indirekte Rede.

Direkt: a "ich mag x"

Indirekt: a hat gesagt dass er x mag.

...zur Antwort

Kommst du viel mit scharfen Reinigungsmitteln in Kontakt? Die ruinieren die Hautbarriere.

Ruf aber besser bei einem Dermatologen an. Dr. Google weiss nicht alles.

...zur Antwort

1. Weil Panik den normalen Verstand killt. Und die Leute leider viel glauben nur weils irgendwo im Netz steht. Und Verschwörungstheorien gab es immer schon, nur damals haben sie sich weniger schnell verbreitet. Nehmen wir zum beispiel an ich erzähl dir dass der Himmel grün ist. Und du glaubst mir dann so halbwegs weil ich es dir gut erzähle. Und du wiederum gibst es weiter dass der Himmel vllt. grün ist. Du postet das aber im Internet, worauf plötzlich 100 Leute lesen dass der Himmel grün ist. Das ist die wahre Problematik. Die paar klugen Leute die zuerst den Verstand einschalten gehen schlichtweg unter.

2. Puh da gibt es so vieles. Aufhören uneinig bei den Massnahmen zu sein, keine Inkompetenz bei den Impfungen, Versprechen wenn möglich halten....

...zur Antwort

Lass besser wen ran der sich damit auskennt. Es soll ja nicht nach pfusch aussehen und auch keiner werden.

Und weiss der Vermieter Bescheid?

...zur Antwort

Also ich geh jetzt von meiner subjektiven Meinung aus, aber ich fand Geschichte immer knochentrocken mit irrsinnig viel Stoff zum auswendig lernen.

Erdkunde oder Geografie wie's bei mir geheissen hat war ganz interessant. Viel von dem Fach wird später fürs Allgemeinwissen relevant.

Gemeinschaftskunde gibts bei mir nicht aber Politische Bildung. Auch ganz interessant WENN der Lehrer es nicht knochentrocken macht. Wirtschaft/Politik/Sozialkunde wird auch erst später im Leben gebraucht aber wichtig ist es td.

...zur Antwort

Ich würde das besser mit einem Internisten abklären.

...zur Antwort

Ich würds wenn dsnn auf englisch lesen. Die Dialoge in Mangas sind selten kompliziert und deine Englischkenntnisse verbessern sich auch rapide.

...zur Antwort

Könnte Eiter sein. Am besten nochmal zum Arzt.

...zur Antwort

Will aus diesen Kreisen raus!?

Hallo,

ich halte es nicht länger aus. Ich gehe kaputt!

Seit Jahren bewege ich mich in Kreisen, welche sehr toxisch und asozial sind. Ständig bin ich mit Gewalt und Straftaten konfrontiert. Alkohol- und Drogenmissbrauch ist bei uns Tagesordnung. Einer meiner engsten Freunde sitzt jetzt zum zweiten Mal im Gefängnis...wegen Körperverletzung. Ein anderer Freund von mir wurde vor kurzem wegen illegalen Geschäften verhaftet...

Wo bin ich geendet?!

Es hat alles in meiner Jugend angefangen...durch falsche Freunde. Damals fande ich das zwar cool, aber mittlerweile ist es nur noch anstrengend und auch gefährlich.

Der ständige Stress macht mich psychisch komplett kaputt. Ich habe keine Lust mehr alle paar Wochen mit einem blauen Auge nachhause zu kommen oder irgendwelche anderen Probleme zu haben.

Ich will was aus meinem Leben machen. Mein Traum ist es Architektur zu studieren. Aber wie soll das gehen?

Meine Gedanken drehen sich den ganzen Tag nur noch um Probleme und Stress meiner Freunde. Momentan ist es so schlimm, dass ich nicht mal mehr in die Stadt kann, weil so ein Typ krankhaft von mir besessen ist. Den hätte ich z.B auch nie kennengelernt, wenn ich andere Freunde hätte.

Auch meine gewaltigen Ex-Freunde hätte ich sonst nie kennengelernt. Meine Rippen wurden gebrochen, ich wurde fast erwürgt, mein Knie wurde so verletzt das ich zwei Monate nicht richtig laufen konnte & wurde mal fast abgestochen...und das alles als junge Frau mit gerade mal 21.

Ich habe selber auch schlimme Dinge getan, welche ich heutzutage auch sehr bereue. Deswegen habe ich unter anderem auch entschieden: so geht es nicht weiter!!

Ich will Freunde die mir gut tun, keine Angst mehr haben müssen, leben können ohne Schmerzen oder Stress. Ich will später mal was aus mir machen und nicht in 10 Jahren immer noch mit den gleichen, toxischen Menschen an den gleichen Orten chillen. Ich will irgendwann mal einen guten Mann kennenlernen mit dem ich irgendwann eine Familie gründen kann. Aber so wird das niemals was. Bin total kaputt. Das schlimmste an der ganzen Sache war als mein Vater zu mir gesagt hat: " Seit Jahren ist uns klar, dass aus dir nichts mehr wird!"

Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie ich so schnell wie möglich was in meinem Leben ändern kann? Ich kann und will so nicht mehr weitermachen!!

...zur Frage

Ein Umzug könnte helfen. Neue Stadt neues Glück.

Und am besten totaler Kontaktabbruch mit deinen "Freunden".

Besser ein Ende mit Schrecken als eine Schrecken ohne Ende...

Ich wünsch dir Glück.

...zur Antwort

Vllt bist du nicht entspannt genug. Stress killt die Lust.

Guck bei verschiedenen porno Kategorien nach vllt. reizt dich deine fantasie nicht genug.

...zur Antwort

Bist du dir ganz sicher dass das ein echter Mitarbeiter war? Normalerweise schicken Firmen nur no-reply Mails also ohne Kundenrückmeldung.

Wenn du dein Passwort hergegeben hast ändere das am besten sofort.

...zur Antwort