Hatte der Kuss was zu bedeuten was soll ich tun?

3 Antworten

Kann sein, muss es aber nicht. Vielleicht hat sie noch Gefühle oder wusste, dass sie dich wieder rumbekommen kann und hatte somit leichtes Spiel. Sprich sie doch mal drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung

Kommt drauf an, wenn viel alkohol im spiel war, wahrscheinlich nicht. Frag sie am besten selbst wie sie drüber denkt, vielleicht ergibt sich ja was.

Maro02568
Fragesteller

Was soll ich denn sagen

Unbedeutend war das ganze ja wohl nicht. Was genau das bedeutete musst du mit dir selbst und mit ihr abklären, nicht mit uns.