Ich halte selbst die kleinsten Dinge nicht aus?

Singuli  02.11.2023, 12:08

Bist Du Autist?

Inkognito-Nutzer   02.11.2023, 12:09

Nein, nicht dass ich wüsste.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das solltest du mit deinem behandelnden Arzt besprechen. Wir können hier nur vermuten und kennen die Vorgeschichte ja nicht. Vielleicht verträgst du ein Medikament nicht. Ferndiagnosen nutzen da leider gar nichts. Bitte geh zum Arzt und besprich das mit ihm, damit du deine Lebensqualität wieder bekommst. Der von dir beschriebene Zustand liest sich jedenfalls ziemlich ungesund.

Wenn das anhält und nicht nur eine Marotte ist, die jeden von Zeit zu Zeit mal befällt, dann gehe zum Hausarzt.

Inkognito-Nutzer   02.11.2023, 12:11

ok sollte ich vllt machen 🥲

Singuli  02.11.2023, 12:11
@Inkognito-Fragesteller

Aber nur, wenn es nicht nur was vorübergehendes ist. Solche Stimmungsschwankungen hat jeder mal.

Vielleicht biste auch in der Pubertät. Dann brauchts keinen Arzt :)

Ich würde dir raten zu einem Arzt zu gehen.
Es klingt für mich stark nach Autismus.

Da müsstest du wissen ob die Diagnose auch stimmt. Nimmst du bereits die ADHS Tabletten? Manche haben nähmlich die Nebenwirkung dass die Augen lichtempfindlich werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   02.11.2023, 12:16

Nein, nehme keine Tabletten. Hätte die Hoffnung dass es mit vllt erträglicher wird 🤷

Luxara  02.11.2023, 12:22
@Inkognito-Fragesteller

Ich würde wirklich vorher abklären ob es nicht doch an einer hormonellen Störung liegt. Psychopharmaka sind keine Zuckerl und können dein Leben ganz schön aus der Bahn werfen.