was genau macht eigentlich spaß daran?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weil nunmal jeder auf etwas anderes steht... und jetzt zu erklären welche psychologische Begründung hinter Dominanz und Subdominanz in Bezug auf die eigene Sexualität steht sprengt hier den Rahmen ^^

können uns gerne darüber austauschen XD

0
@Blubius

Ich brauch mir die Mühe nicht machen, das wird eh beanstandet weil die meisten Pfeiffen hier über sowas garnichts wissen wollen.

0
@ToxicAngel21

so komische fragen stellen um dann öffentlich irgendwelche mädels anzumachen ist für mich einfach nur unreif und pubertär. ich könnt mich über deine vergebenen versuche totlachen, wie du hie die frauen angräbst.

0

Es liegt daran weil man sich dem Partner unterworfen fühlt und er alles mit einem machen darf zb. ( Schläge oder Fesseln)

Das ist, wie mit jedem Fetisch, dem Einen gefällt es, dem Anderen nicht. Mir persönlich bringt diese Spielrt absolut nichts, genauso wenig, wie Bondage...!

lol, das ist nichts anderes als "Arschbacken grapschen" das machen alle Männer gerne ! :D

Aber wenn man darüber ein Video dreht find ich das schon irgendwie krass übertrieben ich finde daran weder noch lustig noch cool oder sexy :D

Ist genauso wie diese ganzen Fuß Fetischisten xD

Weil du ein kleiner Fetischist bist.

Dir bereitet "es" große Freude ??

Was denn??

Den Hintern versohlt bekommen oder jemand anderem den Hintern zu versohlen??

Du musst doch wissen, was für dich der Kick dabei ist !!

du verstehst es nicht ... ich bin da völlig egal.... was bewegt einen menschen an sowas freude zu gewinnen ??? letztendlich werden ja keine sinne stimuliert die für den eigentlichen akt nötig sind

0

Was möchtest Du wissen?