Wer hat als Teenie noch den Hintern versohlt bekommen und von wem?

7 Antworten

Kenne ich noch aus meiner Jugendzeit ging bis zur Jahrtausendwende. Zu spät kommen, rauchen, schlechte Noten und ungebührliches Benehmen wurde bestraft. Dafür stand ein ca. 90 cm langer Bambus-Rohrstock genannt das "Stekkerla" (fränkisch für Stecken) immer griffbereit in der Ecke.

Vor dem Ding hatte ich einen heidenrespekt, damals fand ich es schon schlimm, heute finde ich es angemessen und erziehe auch selbst so, aber nur wenns mal nicht anders geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann sagen es war regelmäßig, immer komplett nackt, ob von Mutter oder Vater. Je nachdem was ich angestellt habe oder schlechte Noten oder Lüge, dann hieß es ausziehen übers Knie oder Stuhl dann kam die Züchtigung. Habe ich jemanden vor Angst auch mal angepinkelt, dann gab es gleich mehr. Waren meine Cousinen dabei oder Freundinnen und ich bekam eine Erektion was so manche male passierte dann kam der Rohrstock zum Tragen. Oder ich musste auf den Tisch die Knie bis an die Ohren damit der Hintern stramm nach oben stand. Einer hat die Füsse festgehalten dann kam die Züchtigung das tat besonders weh. Es war auch sehr peinlich da mir jeder ins Poloch kucken konnte. Die letzten Schläge habe ich mit ca 18.5 Jahren erhalten, da habe ich mich auch lange schon dran gewöhnt das ich immer nackt sein musste aber die Tränen liefen auch da noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mani42616  28.04.2024, 20:26

Lagst du dann bei der Züchtigung auf dem Tisch auf dem Rücken?

Früher bis ich so 10 oder 11 war hat Mama das gemacht, jetzt paarmal Papa, leider. Aber nicht ohne Grund muss ich zugeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dini10643  15.12.2023, 13:26

Das kenne ich. Bei mir ist es auch Papa und auch nicht ohne Grund.

Petraxx59  20.03.2024, 12:29

hab ich schonmal geschrieben bis 14 meine Mutter dann lange Zeit vom Vater

Ich bin 1980 geboren. Da war es völlig normal so bestraft zu werden. Das ging bis ich 16 oder 17 war

Rainer135  16.03.2024, 08:35

Ich bin 1962 geboren und da war es nicht normal geschlagen zu werden.

Bis ich 14 war ganz normal, manchmal auf den nackten Po.