Wer bekommt es noch?

10 Antworten

ich und ich hasse meinen vater jeden tag erneut dafür und bin froh wenn ich 14 endlich arbeiten gehe dann sehe ich ihn wenigsten nicht mehr so oft

schlägt er dich oft?

0

Mein Vater sagt "ein Povoll hat noch niemand geschadet" und leider hält er sich daran

Den Spruch " ein Povoll hat noch niemanden geschadet" kommt mir bekannt vor. Habe ich als Kind auch des öfteren zu hören bekommen. Meine Eltern haben den Spruch bei mir auch Wörtlich genommen. 

1
@Orginal80

Na ja hinterher, also paar Tage später, sieht man ja auch ein dass mein Mist gebaut hat

1

du bekommst es also oft..........

0

schlagen bewirkt intensive gefühle, sollte daher viel öfter gemacht werden

Ähm...nein. Meine Mutter weiß ihre Kinder anders zu erziehen.

ja ich weiß, aber sie hat echt Mist gebaut:( war auch nicht doll hat sie gesgat:(

Was möchtest Du wissen?