Stimmt das wirklich, dass man in den USA am Geburtstag den Hintern versohlt bekommt? So alt wie man wird, so viele Schläge bekommt man?

5 Antworten

In einem Land, wo es verboten ist, mittwoches seinen Muli zu waschen, oder in manchen Teilen es Frauen erlaubt ist, sich obenherum zu entblößen, wenn ein Mann anwesend ist, der ebenfalls oberkörperfrei ist jedenfalls in Teilen des Landes, halte ich zumindest in ebenfalls Teilen des Landes eine solche Tradtion nicht für ausgeschlosse, auch wenn ich ehrlich gestanden gerade selbst das erste mal davon höre.

lg, Nicki

hab ich so auch noch nicht gehört.

obwohl es in einer bestimmten Region vlt Brauch sein könnte.

Habe ich auch schon gehört. Das ist natürlich kein Gesetz oder so, sondern eine Tradition. Die "Schläge" sollen dabei nicht wehtun, sondern Glück bringen. Das hat eher einen Spaßcharakter. Für mich wäre das trotzdem nichts, zumal ich jetzt mit Ü30 schon einiges einstecken müsste :)

Wenn das stimmen sollte, hättest Du ja Glück. Mehr als 12 Schläge dürften es wohl nicht sein.

Na es ist doch allgemein bekannt das auf YouTube alles war ist.

Natürlich nicht

Vanaheim  17.04.2024, 17:16

Wer am Wahrheitsgehalt auch nur eines einzigen YouTube Videos zweifelt wird lebenslang gesperrt - und bekommt zusätzlich 1042 Hiebe auf den Hintern. !

Das weiß man doch. !

Habig103  15.05.2024, 12:33

Was? Alles wahr? Das glaubst du wirklich? Zum beispiel mit den kranken oder fund Tiere! Due Videos sind oft fake um follower zu sammeln! BBC news kucken! Da kommt sowas immer raus!