Stimmt das wirklich, dass man in den USA am Geburtstag den Hintern versohlt bekommt? So alt wie man wird, so viele Schläge bekommt man?

8 Antworten

In einem Land, wo es verboten ist, mittwoches seinen Muli zu waschen, oder in manchen Teilen es Frauen erlaubt ist, sich obenherum zu entblößen, wenn ein Mann anwesend ist, der ebenfalls oberkörperfrei ist jedenfalls in Teilen des Landes, halte ich zumindest in ebenfalls Teilen des Landes eine solche Tradtion nicht für ausgeschlosse, auch wenn ich ehrlich gestanden gerade selbst das erste mal davon höre.

lg, Nicki


FlipperNRW  06.11.2024, 06:25

In einem Bundesstaat gibt es sogar ein Gesetz, was es verbietet, während des Geschlechtsverkehrs "Freudenschüsse" aus einem Colt abzugeben, mich wundert da gar nix mehr...

NickiLittle  06.11.2024, 14:58
@FlipperNRW
In einem Bundesstaat gibt es sogar ein Gesetz, was es verbietet, während des Geschlechtsverkehrs "Freudenschüsse" aus einem Colt abzugeben

Bedeutet das, dass man dort keinen Geschlechtsverker in einem bestimmten Kompaktmodell von Mitsubischi haben darf?

Ne aber spaß bei Seite. mich würde echt mal intessieren, wie es denn mit anderen Waffen auschaut. z.B. einer Flinte.

FlipperNRW  06.11.2024, 17:24
@NickiLittle

Boah, das ist ne echt gute Frage. So wie ich das mal gelesen habe, bezog sich das Verbot tatsächlich auf Faustfeuerwaffen und nicht auf Flinten. MIr erschließt es sich auch nicht so ganz, warum man nicht sämtliche Schusswaffen einschließt, aber nun gut, vielleicht hatte der Erfinder des Gesetzes ne good ol' reliable Zweiläufige, die er dann gern mal zum Einsatz brachte^^

hab ich so auch noch nicht gehört.

obwohl es in einer bestimmten Region vlt Brauch sein könnte.

Habe ich auch schon gehört. Das ist natürlich kein Gesetz oder so, sondern eine Tradition. Die "Schläge" sollen dabei nicht wehtun, sondern Glück bringen. Das hat eher einen Spaßcharakter. Für mich wäre das trotzdem nichts, zumal ich jetzt mit Ü30 schon einiges einstecken müsste :)

Das ist in diesem komischen Land USA Tradition, oder übers Knie legen aber harmlos drauf Klapsen mit der Hand oder so auch Gegenstand aber halt nur harmlos man spürt nichts, die älteren Jugendlichen vielleicht ein bisschen mehr es kommt darauf an wenn man sich darauf einlässt ja, aber das hat nichts zu bedeuten das hat mit Prügelstrafe rein gar nichts zu tun!! Nicht falsch verstehen ich darf es bei meinem Sohn machen aber nur ganz harmlos er ist jetzt knapp 11 Jahre alt😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne diesen "Brauch" von Freunden aus Montana von mir, aber das ist anders, als du denkst. Es ist eher spaßig, keinesfalls schmerzhaft und eher ein Tätscheln, als ein Schlagen und wird bei Kids meist bis zum 5 oder 6 Geburtstag mal gemacht, ist aber eher selten geworden. Mitbekommen hab ich das tatsächlich nicht, aber mir wurde davon erzählt und passt zu dem doch etwas "speziellen" Leben in den Staaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung