Bekommt ihr noch den Hintern versohlt, wenn ihr nicht brav seid?

Ja 50%
Nein 50%

28 Stimmen

10 Antworten

Nein

Leider nicht mehr, ich bin schon zu alt erwachsen aber meine Mami hat mich früher so bestraft Teppichklopfer Kochlöffel, und bei besonders schweren Vergehen hat sie es genannt auch der nackte Hintern wurde mir ausgepeitscht, regelrecht mit diesem Teppichklopfer der Gürtel manchmal aber auch nur ganz selten mal soweit ich weiß, ich wünschte sie würde es immer noch tun irgendwann hat es mich doch angemacht muss ich zugeben!!!

Wolferl15  20.11.2024, 15:50

Ich werde heute noch so bestraft von meinem Papa M15

Lausejunge597  21.11.2024, 00:19
@Wolferl15

Wie meinst du das genau? Ich will nicht zu indiskret sein aber stehst du auch drauf so wie ich immer heute noch, oder habe ich was missverstanden, es kennen uns ja niemand hier aber mich hat es irgendwann angemacht aber wie meinst du das jetzt genau?

Wolferl15  21.11.2024, 06:31
@Lausejunge597

Nein ich stehe nicht drauf bei mir ist es reine Strafe wenn ich Mist gebaut habe

Lausejunge597  21.11.2024, 12:47
@Wolferl15

Ja habe ich nicht verstanden aber hör mal die Prügelstrafe ist die mehr 2000 verboten worden in Deutschland deine Eltern dürfen dich nicht schlagen das ist gegen das Gesetz vertrau Dich jemanden an ja weil das ist überhaupt nicht okay und ich verstehe nicht es wird sich immer an die schwächeren vergriffen Kinder und Jugendliche es ist doch viel leichter ein Kind zu schlagen als anständig zu erziehen und das ist verdammt traurig also nicht falsch verstehen aber deine Eltern haben sich bei mir damit schon disqualifiziert, nimm es nicht persönlich wenn man so will aber ich kann Eltern einfach nicht ausstehen die wo ihre Kinder schlagen auch wenn ich sie nicht kenne das mache ich doch bei meinem zehneinhalbjährigen Sohn auch nicht

Ja

Hallo ich bin Baujahr 82 geboren in der Zeit ist das noch gewesen und meine Eltern und meine großeltern haben mir gesagt wenn du nicht parierst wärst du bestraft allererste Mal war ich vier Jahre alt und meine Mutter hatte mir dann gesagt Junge komm her sie Hose runterziehen die unterhose auch und hat mir mit dem kochlöffel übers Knie gelegt mir ziemlich kräftig die Nacken Arsch versohlt ich habe geschrieben meine Mutter gesagt junge hör auf zu schreiben das hast du auch verdient einen Tag hatte auch meine Oma mir mal ziemlich kräftig auf dem Hintern gehangen und sie hatte aber den langen Stock benutzt und hat mir damit gesagt zieh deine Hose runter die unterhose auch und bück dich die mir mit dem Stock auf den nackten Arsch versohlt der nackte Hintern hatte Riemen weh meine Oma gesagt hast du verdient wer nicht hören will der muss fühlen

Der Fetischfelix mit einem neuen Account und der immer wiederkehrenden Frage nach dem Hintern versohlen.

Kannst du deinen Fetisch bitte woanders ausleben, es nervt.

DaKaBo  26.03.2024, 07:46

Und Rechtschreibung kann er immer noch nicht...🤦🏻‍♀️

Felix2000261 
Beitragsersteller
 26.03.2024, 07:28

Ne aber antworte doch nicht

Moewe4  26.03.2024, 07:30
@Felix2000261

…… und dich einfach so deine psychischen Defizite hier ausleben lassen. Nöööö

Nein

Warum sollte ich? Ich steh in Partnerschaft nicht auf sowas und meine Eltern halten Gott sei dank mehr vom reden und erklären. Machen Kinder was falsch und die Eltern verprügeln sie, achten sie nur drauf, dass die Eltern es nicht mitbekommen. Setzen sich die Eltern mit ihnen hin und erklären wieso gewisse Sachen nicht gehen (bzw. Eltern lassen ihre Kinder die Erfahrung machen), verstehen Kinder das ab nem gewissen Alter viel eher und lassen es sein

Nein

Früher schon, mit dem Teppichklopper, da hat mich meine Mum mit dem Teppich oft verwechselt.😀