Bekommt ihr noch den Hintern versohlt, wenn ihr nicht brav seid?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

7 Antworten

Nein

Leider nicht mehr, ich bin schon zu alt erwachsen aber meine Mami hat mich früher so bestraft Teppichklopfer Kochlöffel, und bei besonders schweren Vergehen hat sie es genannt auch der nackte Hintern wurde mir ausgepeitscht, regelrecht mit diesem Teppichklopfer der Gürtel manchmal aber auch nur ganz selten mal soweit ich weiß, ich wünschte sie würde es immer noch tun irgendwann hat es mich doch angemacht muss ich zugeben!!!

Nein

Warum sollte ich? Ich steh in Partnerschaft nicht auf sowas und meine Eltern halten Gott sei dank mehr vom reden und erklären. Machen Kinder was falsch und die Eltern verprügeln sie, achten sie nur drauf, dass die Eltern es nicht mitbekommen. Setzen sich die Eltern mit ihnen hin und erklären wieso gewisse Sachen nicht gehen (bzw. Eltern lassen ihre Kinder die Erfahrung machen), verstehen Kinder das ab nem gewissen Alter viel eher und lassen es sein

Der Fetischfelix mit einem neuen Account und der immer wiederkehrenden Frage nach dem Hintern versohlen.

Kannst du deinen Fetisch bitte woanders ausleben, es nervt.

Felix2000261
Fragesteller

Ne aber antworte doch nicht

Moewe4  26.03.2024, 07:30
@Felix2000261

…… und dich einfach so deine psychischen Defizite hier ausleben lassen. Nöööö

DaKaBo  26.03.2024, 07:46

Und Rechtschreibung kann er immer noch nicht...🤦🏻‍♀️

Nein

ist noch nie passiert. Gewalt an Kindern ist nie in Ordnung. Auch kein „kleiner klaps"

Nein

Früher schon, mit dem Teppichklopper, da hat mich meine Mum mit dem Teppich oft verwechselt.😀