Meine Nachbarin bekommt angeblich noch den po versolt von ihre Mutter wen sie nicht brav ist oder schlechte Noten bekommt?
Sie ist 14 soll ich ihr glauben sie wollte mir schon mal ihre po zeigen wie rot der ist soll Ich das beim Jugendamt anrufen
6 Antworten
Hallo ich bin damals ziemlich oft bestraft worden das bedeutet entweder stummerest oder hausarrest oder Zimmerer ist oder ich hatte ziemlich was auf den nackten Arsch versohlt bekommen das tat auch weh aber nicht mit der Hand sondern mit dem langen Stock oder auch mal mit dem langen Gürtel von meinem Vater aus der Hose gezogen von meiner Mutter hatte ich mal mit dem langen Stock bekommen hat die gesagt zieh die Hose runter die unterhose auch und bück dich dann hat die mich ziemlich kräftig auf den nackten Arsch versaut das tat weh und ich hatte hinterher am nackten Arsch Riemen ich habe hinterher in den Spiegel geguckt wie viele Riemen mein Nacken Arsch hatte dann kam mein Vater ins Haus und auch gleich in mein Zimmer er hatte gesehen dass ich noch die Hose runtergezogen hatte dann hat er gesagt leg dich auf deinem Bett und er hat seinen Gürtel aus der Hose gezogen und hat mit damit 100 mal auf meinem nackten Arsch versohlt das tat weh dann hat er noch gesagt bück dich und hat mir noch weiter mit dem Gürtel offen nackten Arsch versohlt bestimmt 200 Mal auf einen nackten Arsch versohlt
Das Problem liegt hier im Begriff "angeblich".
Also stellen wir uns mal vor sie rufen jetzt beim Jugendamt an und sagen, dass die Tochter ihrer Nachbarin von ihren Eltern geschlagen wird.
Das Jugendamt macht sich nun auf den Weg zu ihrer Nachbarin und befragt diese und die Tochter selbst.
Jetzt stellt sich aber heraus, dass die Tochter sich das nur ausgedacht hat, weil sie Aufmerksamkeit erregen wollte.. so aus Spaß.
Dann sind unnötig Steuergelder verbrannt worden und du, der/die das dem Jugendamt gemeldet hat, könnte noch eine Strafanzeige wegen falscher Verdächtigung an den Hals bekommen.
Was hättest du nun erreicht?
Das Ganze wird also zum Boomerang.
Du musst dich vor der Polizei und eventuell vor einem Gericht verantworten und erhältst womöglich noch eine Strafe. Für was?
Man darf also nicht immer alles per se glauben, was einem so erzählt wird.
Am Ende ist man vielleicht selbst der Dumme.
Dass Eltern ihren Kindern den Po versohlen ist leider trotz des Verbotes entwürdigender Erziehungsmaßnahmen gar nicht so selten! Und eine Vielzahl der Kinder bezieht auch noch im Teenageralter Prügel von den Eltern! Also wenn Du tatsächlich Spuren einer Misshandlung an ihrem Körper siehst, kannst Du tatsächlich die für sie zuständige Jugendbehörde einschalten! Aber mit vierzehn kann sie es ebenso gut auch selbst machen!
Allerdings ist es in unserem Land häufig so, dass Jugendbehörden einmal die Initiative ergreifen und mit den Eltern reden, aber die Sache dann meistens nicht mehr weiterverfolgen! Von daher tust Du ihr damit nicht unbedingt einen Gefallen!
Also zuerst mal sollte man das Jugendamt nicht anrufen wenn man es nicht weiß. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass sie es einfach so erfinden würde. Vielleicht die mutter von ihr fragen?
Ich hoffe ich konnte helfen
Als ob die Nachbarin es dir erzählt. LG Serena 👋