Habt ihr als Kind den Hintern versohlt bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

24 Antworten

Ja

Hallo đź‘‹

Ohrfeigen eher nicht und Tritte auch nicht, bei mir wurde meistens einfach nur mit den Fäusten oder der flachen Hand drauf gehauen. Egal ob Bauch oder Kopf.

Ich kann mich noch daran erinnern als wär es gestern gewesen: Meine Mutter kam zu mir und wollte mich schlagen, ich habe aber Automat abgewehrt, da ich schon viele Jahre Wing Chun hatte. Da ist sie soo ausgerastet, hat mich angeschrien und meint das ich mich nicht gegen sie wehren darf.

Liebe Grüße, cartacombia ✌️

Ja

Na ja, bin in den siebziger Jahren aufgewachsen, da setzte es häufiger was! Von meiner Mutter gab es schon als Kleinkind was mit der Hand oder dem Kochlöffel - bisweilen auch auf den nackten Po! Vom Vater, als wir größer waren, zumeist mit dem Gürtel! Und auch diese Prozedur erfolgte bisweilen auf das nackte Hinterteil! - Ich kann mich noch an eine Situation in der Grundschule (1. Klasse) erinnern, aufgrund welcher mich mein Vater geschlagen hat, weil ich nicht flüssig genug lesen konnte. Danach konnte ich drei Tage nicht mehr richtig sitzen! Meine Eltern waren in dieser Hinsicht recht dumm, weil sie meinten, dass Kinder etwas lernen würden, wenn man sie schlägt! - Zum Glück hörte das etwa mit Ende der Grundschulzeit auf!

Ja

Ja ich bin 13 Jahre alt und meine Stiefmutter versohlt mir den Po und ohrfeigt mich auch. Ist hier in der Schweiz allerdings nichts ungewöhnliches!

Tawse  29.11.2022, 16:24

Und im Gegensatz zu Deutschland erlaubt!

Ja

Ja, bekam von Mama öfter mal links und rechts eine gescheuert oder selten auch mal ein ausgehauener Po. Jede einzelne Ohrfeige war absolut gerechtfertigt und wohl verdient, so frech wie ich war. Ich erziehe meine Töchter nicht anders. Liebe, Geduld und viele Erklärungen, aber eben auch manche Ohrfeige, wenn sie partout Grenzen überschreiten. Naja, kommt zum Glück nicht allzu häufig vor. Sie wissen auch immer wofür sie eine fangen und äußern sogar gelegentlich Verständnis dafür, v.a. die Ältere. Prügel, Liebesentzug oder Psychoterror sind dagegen Strafen, die ich entschieden ablehne!

Ja

Ja habe ich.

immer den nackten.

Von Mama meist mit dem Kochlöffel oder der Flachen Hand so lange auf den nackten Hintern, bis dieser total rot war und ich am weinen war. Danach mit Hose runter in eine Ecke stellen und jahnicht den brennenden popo anfassen, dann hab’s direkt noch einen.

Von Papa meist mit der Flachen Hand oder auch mit einer Gerte auf den nackten Hintern. Und so lange draufhauen bis dieser feuerrot war. Teilweise so fest das ich nichtmehr sitzen konnte.

Allerdings nie Liebesentzug oder Hausarrest oder sowas. Immer denn po versohlt bekommen.

nur wenn ich frech war, nicht aufgegessen hatte usw. nie fĂĽr schlechte Noten.

Hab so ca seitdem ich 3 war den Po versohlt bekommen, dort aber sehr selten und nur mit der flachen hat so 5-7 Schläge. Wenn ich größer wurde wurden es immer mehr Schläge, ich würde sagen so zwischen 15 und 30.

Es hat mir nicht wirklich geschadet und meinen Geschwistern auch nicht. Es gibt trotzdem bessere Methoden Kinder zu erziehen.

Habe aber heute sowie früher ein unfassbar gutes Verhältnis zu meinen Eltern.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Mordekay  17.06.2023, 06:55

Hast du dir mal ĂĽberlegt das die einfach ne Fetisch hatten, genau wie ich auch?