Habt ihr schon mal in der Öffentlichkeit m@sturbiert?

20 Antworten

Hallo

Ich onaniere manchmal am FKK Strand . Dann aber so, dass es niemand mitbekommt. Finde es sehr geil mit der Sonne auf der Haut und dem Rauschen des Wassers mich selbst zu befriedigen. Früher, so im alter mit 14/15, war ich gerne mit dem Fahrrad unterwegs. Da kam es dann vor dass wenn ich am Waldrand einen Jägerstand entdeckt habe eine Pause gemacht habe. Dann bin ich auf den Jägerstand gestiegen und mit der schönen Aussicht auf die Natur habe ich dann "Hand angelegt" und abgespritzt. Kann mich noch gut daran erinnern, war immer ein schönes Gefühl!War auch aufregend wenn andere Radfahrer dann unten vorbeigefahren sind.

Bin m/59 Jahre,

Beim Radfahren denke ich manchmal an zurückliegende erotische Erlebnisse, dann werde ich so erregt, dass ich nicht mehr weiterfahren kann. Ich halte dann an, überprüfe kurz, ob jemand in der Nähe ist und lege los…

M/12 hab im Warteraum vom Arzt gab Ärger

Gismo20001  11.01.2024, 23:29

Der hat dich erwischt?

Icarryu22  12.01.2024, 01:36

Hahahahahaha no way

junge1314  17.01.2024, 13:50

Wegen der Riesensauerei auf dem Boden???

Klar, früher beim Baden im Fluss ist da schon jedes mal was gegangen😅

Wenn sich da fremde verirrt haben, tja mein Gott kopf geschüttelt weiter gegangen, die haben ja nicht alle einen Bullen im Rucksack mit😂

Einer wollte mal die Bullen anrufen bzw hat so getan, wenn mir so einer auf den Sack geht werde ich bisschen zynisch, schrie ich ans andere Ufer „Alles klar aber ich kann fertig machen solange wir warten?!“ Tja weg war er, und ich warte noch immer

Damals 15-16ca

Nein glaube das könnte ich auch gar nicht wenn ich dabei eventuell von Fremden beobachtet werde. Das mach ich lieber ungestört in meinem Zimmer. w/17