Gibt es Mädchen die gern so einen Körper wie Julia Vins hätten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich (w) hätte ungern so einen Körper 85%
Ich (w) hätte gern so einen Körper 15%

11 Antworten

Ich (w) hätte ungern so einen Körper

Ich finde diesen Körper extrem schrecklich. Schon vom äußeren her, würde ich damit einen totalen Selbsthass entwickeln. Wenn ich den Körper hätte, würde ich auch meinen Kampfsport nicht mehr machen können/wäre nicht mehr so effektiv.

Ich (w) hätte ungern so einen Körper

Die mag es geben, ich allerdings nucht. Ich mag so super muskulöse Körper ohnehin nicht so gerne. Ich wäre zwar sehr gerne sehr schlank, aber das sieht mir persönlich ein wenig zu abstrus aus. Und wie gesagt... ich finde es auch ziemlich unattraktiv und würde mich dementsprechend in so einem Körper auch nicht wohlfühle.

Ich (w) hätte ungern so einen Körper

Ich persönlich würde das nicht unbedingt wollen. Wäre mir auch als Kerl schon zu viel. Aber natürlich gibt es Frauen die das möchten ^^ Und das ist auch gut so, wenn jeder gleich aussehen würde dann würde es ja total langweilig sein :D

Ich (w) hätte ungern so einen Körper

Nö, ist halt nicht mein Schönheitsideal...muss es ja auch nicht.
Wer so trainiert und sich so als schön empfindet, ist doch super. Für mich persönlich ist es eben nichts; ich bin 37 und eine Frau.

Ich (w) hätte ungern so einen Körper

Find ich überhaupt nicht ästhetisch aber jedem das Seine. :)