Könntest du dir das Vorstellen, wenn ja oder nein, warum?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, ich könnte als Frau das Vorstellen, weil (...) 55%
Ja, ich könnte als Mann das Vorstellen, weil (...) 26%
Nein, ich könnte als Mann das nicht Vorstellen, weil (...) 16%
Nein, ich könnte als Frau das nicht Vorstellen, weil (...) 3%

12 Antworten

Nein, ich könnte als Mann das nicht Vorstellen, weil (...)

weil ich lieber ein Mann bleibe ;-). Ich fühl mich ganz schön wohl in meiner Haut, und das sollte auch so bleiben

Speedy935  31.05.2021, 17:16

Warum magst du es?

Ja, ich könnte als Mann das Vorstellen, weil (...)

Ich würde ne Frau die Mutter werden will (!) schwängern für ein biologisches Kind ohne selbst leiden zu müssen🧍

Ich weiß das klingt vielleicht ein bisschen merkwürdig-

Und ich würde mit viel Haut rausgehen, und abends raus spazieren gehen

Ja, ich könnte als Frau das Vorstellen, weil (...)

wäre bestimmt eine interessante erfahrung aber auch nur für 24 std. und nicht länger :D

Es wäre interessant, vor allem die Erfahrung wie schrecklich oder interessant sein könnte. Und wenn ich sterbe werde ich höchstwahrscheinlich die Dinge bereuen, die ich nicht gemacht habe, als die, die ich gemacht habe.

Ja, ich könnte als Mann das Vorstellen, weil (...)

Würde aber net so gut ausgehen:)