Wo seid ihr am kitzligsten?
An welcher Stelle seid ihr am kitzligsten? Auf einer Skala von 1 (gar nicht) bis 10 (extrem) bitte bewerten.
Es wäre sinnvoll, wenn ihr euer Geschlecht mit angebt. Eventuell kann man aus der Umfrage dann ja Schlüsse ziehen.
49 Stimmen
18 Antworten
An den Füßen und Achseln bin ich mega kitzelig, richtig schlimm, da kann ich es nicht unterdrücken und werde überall total empfindlich 🤣🤣dann kann man mich überall durch kitzeln😂😂
Bin überall extrem kitzlich, sodass man mich da immer stramm fesselt und knebelt
Ich schreih da alles zusammen das Hörschäden drohen und wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich mich wenn ich mich sonst nicht gegen die Kitzelfolter wehren kann auch zubeißen.
Danke, wenn mann mich kitzelt werde ich extrem wild. Um nicht schlimm getroffen zu werden, muss man mich da bewegungsunfähig fesseln und knebeln.
Bin leider überall extremst kizlig!
Ach da gibt es verschiedene Möglichkeiten smile. Gerade dann wenn der andere auch seinen Spaß daran hat. Wie alt bist du?
Nur mal so ich hatte schon verschiedene treffen mit w gezielt zum kitzeln......
Bin 27
Erhielt schon so heftige Kitzelfoltern, dass ich dabei die Kontrolle über meine Blase verlor und lospullerte.
Das ist gar nicht mal so außergewöhnlich. Wenn du tatsächlich so kitzelig bist dann spannen und entspannen sich Muskeln eben unwillkürlich. Das ist ja gerade der Reiz. Oder die Mischung zwischen kitzeln und Stimulation. Woher kommst du in etwa?
10 von 10 war schon immer so...
LG Fangirl007
Wirklich nur am Bauch direkt oder die Seiten/Rippen dann auch noch?
Magst du es durchgekitzelt zu werden oder eher nicht?
Bin Weiblich
Eigentlich fast überall, aber an den Füßen bin ich extrem kitzelig.
Also knebeln würde ich nicht..... Die lautäußerungen machen es doch erst interessant, oder?