Seid ihr kitzlig?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich bin überall kitzlig 60%
Nur an den folgenden Körperstellen..... 40%
Nein, überhaupt nicht 0%

10 Antworten

Ich bin überall kitzlig

Mein Opa war überhaupt nicht kitzelig, den konnte man überall kitzeln, im Gegensatz dazu dudele ich keine Kitzeleien, wenn zum Beispiel mich meine Schwester von hinten kitzelt, flippe ich sofort aus. Wer das bei mir macht, der hat es danach wirklich nicht leicht, in Schockzustand wedele ich mit den Armen und verliere die Kontrolle über meinen Körper, das heißt, man weiß nicht, womit ich demnächst wohin hauen werde. Man ist echt unberechenbaren Gefahren ausgesetzt. Und man bekommt von mir auch noch eine extra Portion kaltes Wasser über den Kopf geschüttet, damit man sich an die Ordnung hält.##

Ich bin überall kitzlig

Es gibt Stellen, die bei mir kitzeliger sind als andere (z.B Bauch, Rippen). Aber eigentlich bin ich überall kitzelig.

Ich bin überall kitzlig

Ich (w 15) bin fast überall kitzlig. Hört sich komisch an aber am kitzligsten bin ich an meinen Handflächen. Das schlimme ist das ALL meine Klassenkameraden das extrem ausnutzen 😅

Nur an den folgenden Körperstellen.....

Fußsohlen und Taille sind ganz ganz empfindlich 🙃

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin überall kitzlig

Ich bin wirklich überall Kitzelig und vor allem an den Füssen (Das haben meine Freunde leider schnell herausgefunden)😄

glg und bleib gesund🦠😀

jojo1703
Fragesteller

Das geht mir genau so. Ich muss auch öfters Kitzelattacken über mich ergehen lassen. :)

Lg schöne Woche noch ;)