Sind Mädchen/Frauen wirklich kitzliger als Jungen/Männer?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein sind sie nicht 47%
Ja sind sie 35%
Andere Meinung..... 18%

5 Antworten

Andere Meinung.....

Das kommt auf die Person selbst an es gibt natürlich auch Männer die kitzliger sind deshalb stimmt es nicht dass alle Mädchen kitzliger sind als Jungs

Andere Meinung.....

Ich bezweifle, dass "kitzlig sein" was mit dem Geschlecht zu tun hat. Ich zum Beispiel bin gar nicht kitzlig, mein Freund aber schon. Deshalb würde ich aber nicht sagen, dass Frauen generell nicht so kitzlig sind, denn man kann ja von sich nicht auf die Allgemeinheit schließen. Ich glaube, es kommt einfach nur öfter vor, dass jungs Mädchen, die sie mögen, kitzeln, da sie ihnen so näher kommen können und die Mädchen dann lachen und der junge das wahrscheinlich mag. Deshalb könnte man vielleicht denken, Mädchen wären kitzliger, aber das muss nicht unbedingt stimmen. Männer werden einfach nur seltener gekitzelt.

Nein sind sie nicht

Es gibt genau so auch Jungs / Männer, die wahnsinnig empfindlich sind

Nein sind sie nicht

Nein, die Kitzeligkeit hat absolut gar nichts damit zu tun ob man männlich oder weiblich ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit dem Thema kitzeln
Andere Meinung.....

Ich war mal kitzlich aber auf einmal war ich garnicht mehr kitzlich keine Ahnung warum hab mich dran gewöhnt