Zum einen ist das ein Aggressionsproblem so wie eine Verhaltensströrung, beides sollte psychologisch behandelt werden

...zur Antwort

Es ist ganz natürlich das du in dem Alter neugierig auf solche Dinge bist

Du befindest dich in der Findungsphase am Ende derer du genau weißt was du willst und was nicht

...zur Antwort

Wenn du so Angst hast und verkrampfst, ja fast schon panisch wirst, das du deswegen 3 fragen innerhalb kürzester Zeit dazu posten musst wird das nie was, sowas passiert einfach und kann nicht erzwungen werden

...zur Antwort

Die Kitzeligkeit hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Männer sind genauso kitzelig im Durchschnitt wie Frauen.

Jedoch lassen sich Männer weniger gerne kitzeln weil es für sie eine Schwäche darstellt, da sie sich nicht kontrollieren können dabei. Und ein Mann möchte ja gerne als Beschützer angesehen werden und da passt es nicht eine Schwäche wie das kitzeln zu haben

...zur Antwort

Ich rate dir den Kontakt abzubrechen. Er versucht nur dein Vertrauen zu gewinnen um es dann auszunutzen. Das kann man daran ausmachen das er dich direkt wegen Nudes angeschrieben hat und als er sich angeblich einen runter geholt hat hat er damit nur schauen wollen wie weit dein Vertrauen schon ist. Das wird er in Zukunft in Abständen immer wieder so machen bis er mit deinem Vertrauen spielen kann, das ist deren Masche

...zur Antwort

Wegen Leute wie dir werden andere auch unnötig krank weil man einfach nicht zum Arzt geht und Bakterien unnötigerweise monatelang hier und da verteilt und weitergibt, einfach Verantwortungslos

...zur Antwort

Du hast das zu machen was deine Eltern verlangen. Die zahlen dir schließlich den Strom. Wenn es dir nicht passt kannste ja ausreißen mal schauen wo du dann Strom her bekommst xD

...zur Antwort

Platz 1 ist bei mir insta und Platz 2 Facebook

den ganzen anderen Kram den es gibt wie snapchat, Twitter oder tiktok oder was weiß ich werde ich mir never ever runterladen

...zur Antwort

Rache ist laut § 211 Abs. 2 StGB strafbar genauso wie das fesseln weil es laut § 239 Abs.1 StGB eine Freiheitsberaubung darstellt was eine Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahre mit sich ziehen kann für dich

...zur Antwort

Da besteht der Verdacht auf Würmer, bitte schnell einen Arzt aufsuchen

...zur Antwort

Einfach zuerst kitzeln dann wird man dich zurück kitzeln

...zur Antwort

Wie wäre es wenn einer einen Rechner mit Google Chrome oder Firefox spielt und der andere googelt nach Vorschlägen 🤔

...zur Antwort