Wo seid ihr am kitzligsten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Füße 43%
Was anderes 20%
Seiten 13%
Achseln 7%
Hals 7%
Oberschenkel 7%
Bauch/Bauchnabel 3%

4 Antworten

Was anderes

DAs hört sich jetzt komisch an Aber ich (w 15) bin übertrieben kitzlig an meinen Handflächen. Meine Mitschülerin wollte mal ein Herz in meine Handfläche malen. Und ich musste sofort anfangen zu lachen. Ich wusste das gar nicht da kam das zu ersten mal zum Vorschein. Danach nutzten meine Klassenkameraden das sehr aus. Einmal da hab ich eine Mitschülerin nicht abschreiben lassen. Und nachdem Test haben alle Mädchen aus meiner Klasse mit mir diskutiert. Und weil ich sie die ganze Zeit ignorierte , meinte die eine Mitschülerin die das Herz auf meine Handfläche gemalt hatte das sie meine Hände festhalten sollten. Ihr müsst euch vorstellen das am Ende bestimmt 10 Mädchen meine Arme festhielten. Und dann malte die eine Mitschülerin auf meinen Handflächen herum. Ich konnte nicht mehr vor lachen und das schlimme war, das die Jungs aus meiner Klasse ihr die ganze Zeit noch Vorschläge machten was sie noch auf meine Hände malen sollte. Das war echt grausam.

Seit diesem Tag picken auch meine Mitschüler mich die ganze Zeit in die Seite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Füße

Grundsätzlich überall aber an meinen Füßen ist es purer Horror. Da kommt fast nur noch lachen aus mir heraus. Leider nutzen das meine Klassenkameraden oft aus. 😞

Was anderes

Garnicht ^^ Falls mein Freund und ich uns mal kebbeln, dann vllt mal ganz wenig an der hüfte, aber das geht auch schnell vorbei

Achseln

Am kitzligsten nicht, aber dort ist es am geilsten

kaenGuru249  27.08.2021, 12:16

was?

Ich glaube du hast die Frage nicht ganz verstanden...

kaenGuru249  27.08.2021, 12:36
@edgar1279

Die Frage war: ,,wo seid ihr am kitzligsten?" man sollte also die Körperstelle in der Umfrage auswählen, wo man am kitzligsten ist. du hast eine Option ausgewählt und druntergeschrieben, dass du dort nicht am kitzligsten bist. hä?

Kartoffelfres79
Fragesteller
@edgar1279

danach war nicht gefragt, also verzerrst du damit die Umfrage. Wenn du nicht in der Lage bist, bei einer Umfrage die Frage und die Antworten richtig zu verstehen, bzw. du nicht die Wahrheit angeben möchtest, dann ignoriere diese einfach.