Wie findet ihr so einen Körper bei Frauen/Mädchen💪🏻💪🏻?

Das Ergebnis basiert auf 132 Abstimmungen

Gar nicht schön! 47%
Schön 20%
Geht so 13%
Sehr sexy! 10%
Eher nicht schön 10%

22 Antworten

Gar nicht schön!

Muskulös passt nicht zu Frauen, (ist nur meine persönliche Meinung), aber es gibt sicher auch Männer, denen das gefällt

Eher nicht schön

Finde so starke Muskeln weder bei Frauen noch bei Männern schön, finde das sieht eher seltsam und unnatürlich aus. Aber das wichtigste ist ja dass der/diejenige mit seinem Aussehen zufrieden ist.

Gar nicht schön!

Ich finde Frauen mit Muskeln nicht sehr schön ich habe früher sehr viel trainiert hatte auch Muskeln bekommen mir selbst hat daß nicht gefallen ich bin froh heute habe ich keine Muskeln lieben Gruß Irinka

Schön

Find ich zumindest cool, weil ich es mag, wenn Leute viel aus sich machen und sich keine Gedanken um gesellschaftliche Normen machen.

Und wenn ihr so ein Mädchen oder so eine Frau mit so einem Body persönlich kennt oder so eine seid dann schreibt das auch gern dazu.

Jetzt nicht so extrem, aber nah dran. Ihr Mann hat ein Fitnessstudio und sie macht leidenschaftlich gerne Crossfit.

welches Geschlecht ihr seid und wie alt ihr seid.

Bin männlich und 19 Jahre alt.

annabethchaise  21.03.2021, 11:27

Wenn man sich einfach unwohl so fühlt hat das nichts mit Gesellschaftlichen Normen zu tun :/

SchattigerKeksi  21.03.2021, 11:29
@annabethchaise

Selbst wenn, es entspricht trotzdem nicht den gesellschaftlichen Normen, was ich persönlich positiv finde. 🙄

Gar nicht schön!

Gefällt mir persönlich nicht, find ich unästhetisch und unweiblich aber sie muss sich wohlfühlen damit nicht ich. :)