Wie finet ihr die Figur dieser Frau?

 - (Sex, Frauen, Beauty)  - (Sex, Frauen, Beauty)

13 Antworten

Das breite Kreuz dieser Frau finde ich total attraktiv. Habe früher öfters einen ähnlich muskulösen Frauenrücken liebkosen dürfen und es ist einfach wahnsinnig sexy, stahlharte Muskeln unter der weichen Haut einer solchen Frau zu spüren. Wenn man es nicht selbst erlebt hat, dann kann man sich gar nicht vorstellen, wie hart die Muskeln einer extremen Kraftsportlerin sein können und wie weich die Haut darauf ist.

Meinem Schönheitsbild entspricht ihre Figur jetzt nicht unbedingt (liegt ja aber immer im Auge des Betrachters)
Aber Respekt für die Leistung; das hat einige Zeit gedauert um zu dieser Durchtrainiertheit zu kommen!

Zu viel des guten. Viel zu viel. Breitere Schultern als die meisten Männer, wiegt bestimmt auch dementsprechend so. Bestimmt auch unten einen größeren als ich.

Nein, danke, da ist nicht mehr viel weibliches dran.

ich finde es absolut super,

viele Muskeln, kraft und sexy kurven,

klar wiegen diese Muskeln einiges auf den Bildern 93kg,

aber das sind mal Frauen, die zeigen könenn wer der Boss ist

0
@CDI320
ich finde es absolut super,

da gehörst du zu den Wenigen.

viele Muskeln, kraft und sexy kurven,

zu viele Muskeln, kraft ja aber bestimmt keine sexy kurven, das sind schon Kanten.

Ich mag Frauenkörper in Stundenglasform, Dorito-Form sollte für Männer bleiben...

0
@CDI320

Vlt sind Sie ja schwul und stehen auf Männer, deswegen finden Sie Frauen toll, die aussehen wie ein Mann.

Zudem haben sie einen Domina Fetisch.

0

Wenn ich das mit einem Wort beschreiben darf: GROTTENhässlich !!!

Warum???

Für mich muss und sollte eine Frau, fraulich aussehen. Sprich nicht muskulös (sieht einfach bei Frauen hässlich aus)...
Zudem sollte sie schlanke bis normale Beine haben, und nicht so übergroße Oberschenkel...
Und ich glaube auch kaum das diese Frau eine Oberweite hat, den dass sollte eine Frau auch haben, das kennzeichnet sie u.a auch als Frau aus...
Nichts gegen Frauen die kaum Oberweite haben, dafür haben sie andere sehr schöne Merkmale die sie als Frauen auszeichnet...

Aber diese Frauen, die Bodybuilding machen sind einfach nur hässlich NICHT MEIN GESCHMACK !!!

Nicht jede es gibt auch welche die gut/ok aussehen. Es hängt halt ab in welchem Bereich des Turniers sie teilnehmen. Zb Sophia Tiel oder wie die heißt sieht ganz gut aus, während diese Frau auf dem Bild überhaupt nicht gut aussieht.

0
@Senbu

Das stimmt,. obwohl mir das auch zu heftig wäre.
Aber Sophia Thiel muss ich zugeben hat auch ein schönes Gesicht, und sieht nicht zu übertrieben aus...

0

kein Grund hier rumzuschreien...

0

Woran ist zu erkennen, dass es sich um eine Frau handelt? Warum zeigst du sie nicht auch von vorne?

Sollte es denn eine sein, ist das was man hier zu sehen bekommt, potthässlich.

lg

kann ich gerne zeigen kein Problem,

weil es mir um die Figur ging!

Ich finde sie atemberaubend geil! was bitte ist nicht weiblich?

0
@CDI320

Ich hätte wirklich gerne ihr Gesicht gesehen, wie heißt sie denn? Vielleicht kann ich dann ja auch was weibliches entdecken

0

Was möchtest Du wissen?