Wie finet ihr die Figur dieser Frau?

 - (Sex, Frauen, Beauty)  - (Sex, Frauen, Beauty)

13 Antworten

Meinem Schönheitsbild entspricht ihre Figur jetzt nicht unbedingt (liegt ja aber immer im Auge des Betrachters)
Aber Respekt für die Leistung; das hat einige Zeit gedauert um zu dieser Durchtrainiertheit zu kommen!

Sag mal, dir ist aber schon bewusst, dass KEINE Frau in der Lage ist, solche Muskeln auf natürlichem Wege aufzubauen oder?

Diese Frauen nehmen ALLE ein männliches Hormon ein, Testosteron. Weshalb sie auch dieses maskuline Aussehen besitzen, was nun wirklich nicht mehr auf eine Frau schließen lässt. Und daher würde mir auch nie einfallen, so etwas attraktiv zu finden. Warum sollte mir ein Männerkörper gefallen, wenn mir Frauen gefallen? Ist doch unlogisch.

Also einfacher gesagt, wenn ich auf Frauen stehe, wieso sollte ich dann maskulines Aussehen gut finden? Das wäre ja so, als wenn ich auf Männer stehe, aber an ihnen Brüste gut finden würde. Also je mehr ein Frauenkörper natürlich und eben wie der einer Frau aussieht, desto besser gefällt es mir doch.

Wenn ich Frauen mag, dann mag ich auch Frauenkörper. Und das auf den Bildern sind keine Frauenkörper (da sie zuviel Testosteron beinhalten, ist das auch gar nicht mehr möglich).

Gruß

Klischee, Klischee, Klischee kann ich nur sagen.

Ich sehe geile Kurven, definirte Musklen und einen wahnsinns Hintern

0
@CDI320

Google mal Klischee, scheinbar weißt du nicht, was das Wort überhaupt bedeutet. Es ist so, wie ich gesagt habe: Frauen, die einen Männerkörper durch Männerhormone besitzen, sehen logischerweise auch nicht mehr wie Frauen aus.

0
@DerKleineGrinch

Sie ist Yaxeni Oriquen , eine der mächtigsten Bodybuilderinnen der Welt und ja hat sie

0
@CDI320

Also entweder bist du nicht intelligent genug, um meine Aussage zu verstehen oder du willst es einfach nicht. Noch einmal: Wenn eine Frau Männerhormone nimmt, was sie wegen ihrer Genetik muss, um so eine Muskelmasse aufzubauen (anders ist es möglich), dann verwandelt sich der Körper natürlich auch dementsprechend in einen männlichen.

0
@CDI320

Wie schon gesagt, eine Frau muss um nicht Testosteron zu sich zu nehmen sich wirklich noch mehr anstrengen um eine Muskelmasse wie ein Mann aufzubauen. Den Frauen haben weniger Muskeln, lassen sich von daher auchg schlechter trainieren als bei Männern...

Deswegen nehmen sie MÄNNERhormone [Testosteron] um so eine Muskelmasse aufzubauen. Wer das schön findet naja hat ein etwas ungewöhnlichen Geschmack. Weil die meisten Männer dann doch eher auf normalgebaute Frauen stehen :) Und Klischee ist das nicht, dass entspricht den Tatsachen...

Erstmal nachschlagen was Klischee überhaupt bedeutet, dann kannst du weiter reden...

1
@Sveniboy1990

Ohne Testosteron ist es Frauen überhaupt nicht möglich, eine Muskelmasse wie Männer aufzubauen. Auch dann nicht, wenn sie sich mehr anstrengen. Bei ihrer Genetik ist sehr schnell Schluss, nicht einmal einen richtig runden herausragenden Bizeps würde man sehen können, egal wie viel sie trainiert ;-)

0

Du hast recht. Ohne Chemie geht das nicht. Nur 2 Einwände habe ich.

Erstens,es sind Erwachsene Frauen. Die können selbst entscheiden, was sie machen. Es gibt genug Andere, die sich mit anderen Sachen die Gesundheit ruinieren (rauchen, etc) und da sagt auch keiner was.

Zweitens, es muss dir ja auch nicht gefallen. Mir gefällt auch kein Mädel aus GNTM. Da sag ich auch nix.

1

Nichts für mich :-) Wobei wenn ich nachts durch Neu-Köln schlendern müsste würde ich mich als Kerl mit so einer etwas wohler fühlen.

danke, ja da muss ich dir absolut recht geben!

da fühlt man sich gleich um einiges sicherer und wohler, gerade in solchen situationen

0

Ein Messer im Bauch ist leider immer noch tödlich.

0
@Senbu

Die Problem-Personen wären bestimmt sehr gedemütigt von so einer Muskelfrau KO geschlagen zu werden und solange dieses Szenario möglich ist, überlegen es sich solche Problem-Personen überhaupt da Streit zu suchen. Natürlich ohne Gewähr.

0
@Kartoffelsalate

das auf jeden Fall!

Habe ich selber schon so erlebt.

Wenn eine Frau mit solchem Body kommt, da haben die Respekt oder bzw bekommen schiss, und verlieren ihre große Klappe

0

Wenn ich das mit einem Wort beschreiben darf: GROTTENhässlich !!!

Warum???

Für mich muss und sollte eine Frau, fraulich aussehen. Sprich nicht muskulös (sieht einfach bei Frauen hässlich aus)...
Zudem sollte sie schlanke bis normale Beine haben, und nicht so übergroße Oberschenkel...
Und ich glaube auch kaum das diese Frau eine Oberweite hat, den dass sollte eine Frau auch haben, das kennzeichnet sie u.a auch als Frau aus...
Nichts gegen Frauen die kaum Oberweite haben, dafür haben sie andere sehr schöne Merkmale die sie als Frauen auszeichnet...

Aber diese Frauen, die Bodybuilding machen sind einfach nur hässlich NICHT MEIN GESCHMACK !!!

Nicht jede es gibt auch welche die gut/ok aussehen. Es hängt halt ab in welchem Bereich des Turniers sie teilnehmen. Zb Sophia Tiel oder wie die heißt sieht ganz gut aus, während diese Frau auf dem Bild überhaupt nicht gut aussieht.

0
@Senbu

Das stimmt,. obwohl mir das auch zu heftig wäre.
Aber Sophia Thiel muss ich zugeben hat auch ein schönes Gesicht, und sieht nicht zu übertrieben aus...

0

kein Grund hier rumzuschreien...

0

Das breite Kreuz dieser Frau finde ich total attraktiv. Habe früher öfters einen ähnlich muskulösen Frauenrücken liebkosen dürfen und es ist einfach wahnsinnig sexy, stahlharte Muskeln unter der weichen Haut einer solchen Frau zu spüren. Wenn man es nicht selbst erlebt hat, dann kann man sich gar nicht vorstellen, wie hart die Muskeln einer extremen Kraftsportlerin sein können und wie weich die Haut darauf ist.

Was möchtest Du wissen?