Welche Figur (Frau) findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Keine 32%
Grün . 25%
Schwarz. 13%
Pink. 13%
Alle 13%
Blau. 4%

15 Antworten

Keine

Für eine authentische Beurteilung hätte ich lieber komplett geschwärzte Silhouetten, von vorne und von der Seite. Mit verschiedenen Körperkonstitutionen.

Dazu ein interessanter Artiekl über Körperbild:

https://gesundheitsfoerderung.ch/assets/public/documents/de/6-ueber-uns/agenda/forum-hbi/2017/06_HBI_ein_Vergleich_DE.pdf

Körper anhand BMI:

Keine

Ganz ehrlich, Ich empfinde keine als „schön“. Jedoch ist die schönste von diesen vieren, eher die Grüne.

LG

Ich finde alle auf ihre ganz eigene Art ziemlich hübsch und süß

Alle

Die Mädels auf den Fotos haben alle 'ne ähnliche Figur.