Wissen In welchem Alter ist man ausgewachsen? Im Allgemeinen ist das körperliche Längenwachstum bei den meisten Menschen spätestens mit 19 Jahren abgeschlossen. Im absoluten Ausnahmefall ist aber auch ein Wachstum bis zum 24. Lebensjahr möglich!

Bei Frauen stoppt der Wachsum im Durchschnitt früher.

...zur Antwort
Nein

Nein Gleichgültigkeit. Was aber auch nichts negativ ist, Gleich gültig ist ein normaler Zustand. Tiere und Menschen stehen vielem mit der gleichen Gültigkeit entgegen.Ohne dies, könnten wir nicht normal Leben ( siehe psychisch kranke personen).

Hass entsteht durch eine tiefe Kränkung und ist was komplett anderes, allerdings kann Liebe Hass schneller entstehen lassen, da Kränkungen tiefer gehen.

...zur Antwort

Welches Mitglied sticht positiv heraus, welches haltes ihr für eine Fehlbesetzung?

Sämtliche Personen sind für mich eine Fehlbesetzung, die EU hat sich zu einem Bürokartenmonster entwickelt, welches nur Geld Umverteilt und die Souverenität der einzelnen Staaten untergräbt. Zudem ist sie extrem teuer. Für Zollfreiheit in Europa braucht man nicht so ein Bürokraten Monster, dass würde auch viel billiger und effektiver gehen.

...zur Antwort
Lustiger Spruch, weil...

Wer so sich so in der Öffentlichkeit inszeniert und davon lebt, muss eben auch mit Kritik umgehen können. Das hat nichts mit Hass zu tun. Es ist eine Message, dass man sich eben von ihr ganz sicher nicht verrückt machen lässt. F.U ist bestimmt kein Zeichen von Hass, da gehört viel mehr dazu. Du solltest dir nicht einreden lassen, dass kritisieren das Gleiche wie ''Hass'' ist, total unreflektiert und sogar gefährlich sowas zu denken. Klar gibt es auch Hass gegen sie, es gibt gegenüber jeder öffentlichen Person Hass ( mal mehr mal weniger), dass ist leider normal.

...zur Antwort
Atomwaffen schrecken ab, sie wirken tatsächlich friedenssichernd.

Da die andere Antwort nicht mit der Realität zu verbinden ist.

Und ja, es wurden einige Kriege durch die Präsents von Atombomben verhindert, immerhin.

...zur Antwort

Er bringt seine Überzeugungen, etwas zynisch und bewusst provozierent, zu Schau.

Das er eher rechts denkt ist ersichtlich.Oft populistisch ja aber das muss man auch sein um Aufmerksamkeit zu generieren. Es gibt sehr viele Populistische Themen ( auch außerhalb vom rechten Spektrum) Auf einmal Leute dafür zu kritsieren ist realitätsfremd und mit zweierlei maßen gemessen. Menschen schaffen immer eine gewisste Stimmung, wenn über politische Themen reden oder aus einer Ideologie herraus argumentieren, vorallem wen es sich um so konstrovers diskutierte Themen handelt - das lässt sich gar nicht vermeiden.

Deswegen ist offener Dialog, welcher möglichst ohne pauschalisierenden abwertenden Begrifflichkeiten auskommt, so wichtig.

...zur Antwort

Natürlich es gibt immernoch sowas wie Meinungsfreiheit.

Was mich besorgt ist, dass du glaubst das ist ein Problem. Die Afd ist nicht das personifizierte Böse. Aufpassen, solche unreflektierten Ansichten sind sehr gefährlich.

...zur Antwort
ein Deutscher

Nach heutigen Maßstäben wohl am ehsten 50 50

...zur Antwort
Futuristische welt

Die Zukunft wird wunderbar, es werden uns technische Mittel zur Verfügung stehen, welche wir uns aktuell nicht erahnen können. Wir werden aus den Fehlern gelernt haben und eine optimale Welt bewohnen, es wird schön.

...zur Antwort

Mit ihr darüber reden? Anderen Futterplatz suchen?

...zur Antwort

Vielleicht haben immer mehr Menschen kein Bock 100 Jahre sich das hier anzutun:D

...zur Antwort

Nach 2 Jahren immernoch aktuell? Du hast doch schon gute Antworten bekommen, Clique darüber aufklären das es dich stört und es eben akzeptieren, wie diese reagieren

...zur Antwort

Nein es ist nicht sinnvoll, es wird total überfinanziert und oft wird auch noch einseitig und manipulativ berichtet. Zudem sich politische Aktivisten in dem Verein als ''Redakteure'' tarnen. Zudem ein Millionär gleichviel wie eine alleinerziehende Frau zahlen muss. Auch wenn man den Dienst nicht in Anspruch nehmen will, muss man zahlen. Du siehst, es ist absolut unfair.

...zur Antwort

Schrecklich kleiner Kasten, die passt da kaum 3mal rein

...zur Antwort