Welchen Figur findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Den ersten (1) 64%
Den zweiten (2) 23%
Den dritten (3) 14%

7 Antworten

Den ersten (1)

1 finde ich noch am besten 2 naja und 3 ist meiner Meinung zu viel.

Den ersten (1)

sind sehr ähnlich aber ich mag keine Skinny und kein Knochengerippe lieber so typ a gerne mehr auf der Hüfte und einen schönen Hintern .

Ansonsten gibt es nur schöne Frauen

ich bin Männlich

Laugenbrezel100  23.07.2022, 08:27
Ansonsten gibt es nur schöne Frauen

Schönheit ist etwas rares, insofern kann nicht jeder es haben, denn sonst hätte niemand es

Keine, die sehen alle aus als könnte man sie außer in ne Glasvitrine stellen um sie anzuschauen nichts mit ihnen anfangen.

Sind für meinen Geschmack alle etwas zu dünn. Nicht häßlich, spricht mich aber auch nicht an.

Den ersten (1)

Ich finde die Nummer 1 am schönsten.

Liebe Grüße von bienemaus 63