Welche Frau findet ihr am schönsten? Warum?

Das Ergebnis basiert auf 162 Abstimmungen

Frau 2 60%
Frau 3 26%
Frau 5 6%
Frau 1 4%
Frau 4 4%

36 Antworten

Frau 2

Das sind Darstellungen einer Frau und keine Frauen. Vom Körperbau her finde ich allerdings den sportlichen Typ 2, wobei der ruhig noch etwas breiter sein kann, also so ein Typ 2,25, am besten.

Allerdings hatte ich schon was mit den Typen 1-4.

Solange du nicht Typ 5 bist brauchst du dir echt keine Sorgen machen Mädchen ;)

Und selbst wenn, kannst du einfach etwas Sport machen und auf deine Ernährung achten, dann passt das schon.

Nichtsdestotrotz sieht kein Typ eine Frau niemals in einem solchen Outfit in der Pose in der Öffentlichkeit, daher ist das kein Maßstab. Es kommt auch immer auf Umgebung, Art und Weise, Jahreszeit, Wetter, Ausstrahlung an, was nun besser aussieht.

Generell können die Typen 1-4 (meiner Meinung nach) auch alle gleich gut sein.

Frau 2

Aber wenn der Charakter nicht stimmt nehme ich lieber jmd der ein gutes Herz hat wie jmd der zwar die perfekte Figur ( in meinen Augen ) hat aber Charakter nicht stimmt

LG Elena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich fühle mich fast wie 5, obwohl ich nicht so aussehe.

Ich mag es gerne schlank aber keinesfalls krankhaft.

Zwischen 2 und 3 fehlt aber auch meiner Meinung nach so ein Zwischending. Da ist der Unterschied im Gegensatz zu den anderen schon mehr zu sehen.
Denke, für mich wäre das dann die Wahl.

Frau 2

Wenn wir rein vom äußeren bewerten. Wenn die letzte allerdings einen besseren Charakter hat, dann lieber die.

Frau 1

also schön finde ich keine aber Nr.1-2 sind anatomische Staturen in denen ich mich körperlich noch wohlfühle würde.