Amerika´s schönste Stadt!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Andere(Bitte angeben!) 33%
New York 26%
Los Angeles 17%
Miami 10%
San Francisco 8%
Washington D.C. 1%
Amerika hat gar keine schöne Städte! 0%

22 Antworten

Andere(Bitte angeben!)

Tucson, Arizona - bin viel in den USA umhergereist, aber keine Stadt war schöner. Idyllisch auf gut 700 m Höhe in der Sonora-Wüste gelegen und von Kakteen bewachsenen Bergen umrahmt. Die Stadt hat rund 500.000 Einwohner, ist sehr großzügig angelegt, hat viele Attraktionen zu bieten (z.B. Saguaro National Park, Old Tucson Studios, Pima Air & Space Museum, Titan Missile Museum, Tucson Mountain Park). Die Menschen sind beispiellos freundlich. Tucson ist eine bedeutende Universitätsstadt, hat eine große Air Force Base (Davis-Monthan), ist sehr multikulturell (überwiegend mexikanisch) geprägt, hat überall super günstige Preise und einen der schönsten Flughäfen der Welt.

Andere(Bitte angeben!)

Ich mag San Francissco sehr, aber da findet man sich kaum zurecht, ohne Navigator. Ich glaube man muesste da mindestens 10 Jahre leben, bis man sich auskennt. Miami ist auch schön, aber viel zu heiss. Als ich am Flughafen war dachte ich, dass ich in der Sauna, oder so ,bin. schließlich gibt es noch eine stadt die heisst fort myers, welche ganz in der nähe von miami ist, und wunderschön ist. FORT MYERS!

San Francisco

Von den Großstädten gefallen mir San Francisco und Chicago am besten, aber es gibt zahlreiche unheimlich schöne Städte in den USA, die dann eben kleiner sind. Etwa Savannah oder Charleston an der Ostküste, St. Petersburg und Tarpon Springs an der Golfküste, Saugatuck, Grand Haven oder auch Grand Rapids in West-Michgan, Eureka und Ferndale in Nordkalifornien oder Cannon Beach und Portland in Oregon.

"Schön", das heißt für mich schöne Architektur, schöne Altbauten, gepflegtes Stadtbild, angenehme Atmosphäre, kulturell interessant, etc.

Washington D.C.

wen es um geschichte geht geh in washington und wen du viel geld hast nach los angeles oder miami und wen du stadt und natur und vieles mehr haben willst geh nahc san fransisco wen du ncah new york gehen willst geh nach tokyo

Andere(Bitte angeben!)

Annapolis! Dort ist es so schön am Hafen sitzen, shopping oder richtig feiern gehen! Außerdem ist Washington DC und Baltimore ganz in der Nähe!

lg...

Andere(Bitte angeben!)

boston ist einfach traumhaft niedrige kriminalität nicht so wie in chicago

Los Angeles

Los Angeles

New York

Aufjedenfall New York city - time square,central park , .... alles einfach traumhaft!!!

Andere(Bitte angeben!)

Hawaii ist auch ein Teil der USA - Honolulu!!!

Andere(Bitte angeben!)

Savannah, Georgia

Eine wunderschöne historische Stadt direkt am Meer mit großartigen Parkanlagen, schönen Häusern, Cafés, historischer Stadtbahn und historischen Flussdampfern. Einfach idyllisch 

New York

NY hat schöne Wolkenkratzer und einen schönen Central Park.

Andere(Bitte angeben!)

Black Rock City (weil's eben die beste ist ;)

Andere(Bitte angeben!)

Für mich ganz klar Denver

Andere(Bitte angeben!)

Salt lake city in Utah ist eine sehr schöne stadt. Große einkaufszenrale und ein wenig idyllisch. Einfach cool, weil dort im febuar auch die sundance film festival stadtfinden in parc city!!

San Francisco

san francisco ist glaube ich am schönsten.new york am interessantesten..

New York

nex york, new york und nochmals new york!

New York

Es gibt nichts schöneres, besseres und faszinierendes als Big Apple!

Miami

Aber sag mal kannst du auch etwas anderes ausser Umfragen starten ????? Wird langsam uninteressant ! Sorry nicht böse gemeint

San Francisco

Dort hat es mir am besten gefallen

Andere(Bitte angeben!)

Keine Ahnung. Dieses Land zählt nicht zu meinen Reisezielen.

Was möchtest Du wissen?