USA Urlaub/Reise - welche Stadt findest du am schönsten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich " schöne Städte " habe ich in Amerika nicht gesehen !

Die Natur und die Landschaften sind es , die eine Amerika-Reise unvergesslich macht.

Am schönsten fand ich es in den Nationalparks (vor allem) im Südwesten, z.B. dem Arches NP., dem Bryce Canyon NP., dem Zion NP., dem Grand Canyon NF. - aber im Nordwesten z.B. auch im Mt. Rainier NP. An Städten gefielen mir v.a. San Diego, Las Vegas, Portland und Santa Fe.

NYC muss man auf jeden Fall gesehen haben, ansonsten gibt es noch viele andere schöne Städte, insbesondere in den Küstenregionen, zB San Diego oder Santa Barbara.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Ist es. Es gibt tausende tolle Orte, und viele liegen nicht in Städten. Nahe Denver ist der Rocky Mountains National Park. Grand Canyon und Yellowstone, Joshua Tree, Petrified Forest, Sierra Nevada, Yosemite... so viel zu sehen. Kauf dir Lonely Planet Reiseführer.

San Diego und San Francisco