Welche Großstadt findet ihr in den USA am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

San Francisco/ Kalifornien 42%
New York City / New York 37%
Los Angeles / Kalifornien 5%
Philadelphia/ Pennsylvania 5%
Miami / Florida 5%
Houston / Texas 5%
Las Vegas / Nevada 0%

10 Antworten

Boston. Da gibts eine Altstadt. Noch besser ist St. Augustine.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf - Leben - Lernen und viel Erfahrung. Menschenverstand.
Maxi170703  28.01.2023, 11:06

Für Altstadt braucht man aber nicht in die USA, das haben wir in Deutschland. So etwas wie New York aber nicht.

Houston / Texas

El Paso. NYC ist overrated

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin oft umgezogen und reise gerne
San Francisco/ Kalifornien

...eindeutig Frisco...

...nicht zu heiß und nicht zu kalt...und immer eine frische Brise vom Pazifik...

...nur die vielen Erdbeben nerven etwas. 😁

San Francisco/ Kalifornien

Und San Diego

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
San Francisco/ Kalifornien

San Francisco habe ich nur gewählt weil ich da mal hin möchte und es mir schön vorstelle.

Von den oben genannten Städten kenne ich in Wahrheit nur New York, was mir durchaus gefallen hat. Aber ich war auch in anderen US-Städten und finde Boston und Chicago schöner als New York.

Detroit ist nicht wirklich schön, aber mit seinem ganzen Verfall und morbiden Andenken an glorreiche Zeiten sehr spannend und sehenswert. Auch wenn die Stadt riesige Probleme hat...