Wie findet ihr Frauenfüße?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schön 44%
Ich hasse Füße 38%
Nicht schön 19%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt solche und solche. Insgesamt finde ich Füße uninteressant. Die ganze Frau darüber mit ihren zahlreichen Details ist mir wichtiger.

Nicht schön

Für mich nicht anders, als der Rest vom Körper.

Bei der richtigen Person dann genauso attraktiv, wie der Rest vom Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – m20 - schwul

Guten Tag

Ich bin weiblich und finde Füße nicht ekelig sehe sie einfach als normales Körperteil mehr nicht

Schön

Meistens hübsch. Ausserdem hat barfuss im Sommer sowas Unbeschwertes und Natürliches.

Neutral, sind halt Füße, ein ganz normales körperteil, wie jedes andere auch.