Findet ihr auch,dass Frauen die hübscheren Füße haben?

4 Antworten

Kommt darauf an worauf man achtet. In Bezug auf Hornhaut und Nägel haben Frauen auf gepflegtere und damit hübschere Füße. Im Hinblick auf Verformungen und fehlstellungen durch modisches aber nicht richtig passendes Schuhwerk sieht es bei Frauen oft schlimmer aus.

Nicht alle Frauenfüße sind attraktiv. Es liegt an der Frau, sie attraktiv zu machen. Meine Frau und ich machen regelmäßig Fußbäder mit 40-Grad-Wasser und Bittersalz, wodurch die Haut poröser wird und die Feuchtigkeitscreme nach dem Fußbad besser aufgenommen werden kann. Außerdem geben wir uns alle zwei Wochen gegenseitig eine Pediküre. Das Tragen eines Fußkettchens schadet nicht. Schöne Füße sind das Zeichen einer stolzen und selbstbewussten Frau, besonders wenn sie hochhackige Sandaletten trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.