Männer findet ihr sie zu durchtrainiert?

 - (Beziehung, Frauen, Männer)  - (Beziehung, Frauen, Männer)

17 Antworten

Nö, ist noch voll in ordnung :-). Sind noch nicht zu viele muskeln.

(Ich hoffe sie weiß das du sie fotografiert hast.)

...ernsthaft? Das sind ganz offensichtlich Bilder aus dem Internet. Wahrscheinlich von einer Instagramfrau

1
@Likiki

Na ja manchmal gehen männer auch vorbei und knipsen heimlich aber wenn es von instagram ist ist ja alles in ordnung.

0
@Kriegstaube

Kann es sein, dass du professionelle Bilder nicht vom heimlichen Knipsen unterscheiden kannst? :D Dein Sorge ist süß, aber das hier sind eindeutig professionelle Bilder.

4
@Likiki

Kenn die frau ja nicht, alles was man sieht ist wie sie im fitnessstudio rumsteht und wie sie schwimmen gehen will.

0

Wenn ich nur die Figur betrachte und den Rest ausblende, dann finde ich die Figur auch attraktiv. Wenn ich den Rest aber noch einblende, nicht mehr ganz so.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen

Naja, ich finde man sollte auf Körplichemerkmale nicht immer drauf bauen. Kann ja sein das sie eine echte schönheit ist, aber wie sie wirklich ist oder denkt weiß man wiederum nicht. Man will ja auch einen Partner mit einen sehr tollen und einzigartigen Charakter. Meiner Meinung finde ich die frage sehr Oberflächlich, weil den Körper kann man immer irgendwie ändern um "schön,, auszusehen.

Die ist doch sehr attraktiv, es kommt immer drauf an wie sie angezogen ist, wenn sie mehr trainiert wäre wird sie unweiblich! (Wie ehemalige Bilder von Arnold Schwarzenegger - gibt auch solche Frauen).

Ist schon nett anzusehen, aber als Freundin/Partnerin eher ungeeignet, da sie ja ständig damit zu tun hätte, so zu bleiben. Das ginge nicht lange gut. Leben ist mehr als Training und Diät.

Die trägt aber den doppelten einkauf nach hause, überleg dir das gut!

2
@Kriegstaube

Dafür frisst sie aber auch mindestens das doppelte ;-)

1

Was möchtest Du wissen?