Wie findet ihr meinen Körper?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Geht so 46%
Gut/ok 20%
Sehr gut/schön 18%
Hot/smash 16%

9 Antworten

Gut/ok

Sieht in Ordnung aus und sportlich wichtig ist das man fit bleibt dann finden dich Frauen attraktiver.

Gut/ok

Sieht sehr sportlich und gepflegt aus. Ich bin weiblich und 39 Jahre alt und ebenfalls sehr schlank und sportlich.

Geht so

Musst es noch krasser trainieren aber ist oke

Sehr gut/schön

Ich interessiere mich eigentlich null für den Körper außer wenn er krank ist, aber eigentlich finde ich es gut :)

Sehr gut/schön

Ist schon gut! Du hast nicht die perfekte Sixpackgenetik aber du kannst viel erreichen wenn du weiter machst! Versuche z.B. den KFA noch etwas runter zu kriegen um die Muskeln noch mehr sichtbar zu machen.

Viel Glück LG 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine Freundin