Wie gut lande ich bei Frauen mit einem solchen Körper?

Walter159  06.04.2022, 17:04

denkst Du wirklich mit all Deinen Posts von Muskelmännern, Du könntest einmal eine Antwort erhalten, die Du gerne hättest? Es gefällt einfach nicht!

Dubistnichtgoat
Fragesteller

„Es gefällt einfach nicht“- lern du zuerst mal richtige Sätze zu bilden, damit man dich versteht 😂🤦‍♂️

7 Antworten

Ist meiner Meinung nach der attraktivste Körpertyp bei Männern. Durchtrainiert und etwas definiert, aber nicht zu muskulös und auch nicht zu definiert. Gute Proportionen 👍

Laut einer Umfrage haben muskulöse Männer mehr Sex-Partner und öfters Affären mit verheirateten Frauen, als andere Männer:

Muscular men, regardless of their self-esteem, had more sexual partners.
... Muscular men reported more affairs with women who were in committed relationships.

Bei ONS bzw sehr kurzen Beziehungen scheinen Frauen die Muskeln wichtiger zu sein, als in Langzeit-Beziehungen:

In a separate study, women reported that their short-term sexual partners were more muscular than their other partners.
.. women were more willing to have short-term relations with muscular men without the requirement that they demonstrate characteristics particularly desired in long-term mates

https://www.psychologytoday.com/us/blog/after-service/201907/5-reasons-why-muscles-matter-women-and-men

Bei diese Umfrage fanden Frauen muskulöse Männer attraktiver:

"Niemand dürfte überrascht davon sein, dass starke Männer attraktiver sind", sagt Studienautor Aaron Lukaszweski von der California State University in Fullerton der "Washington Post". "Es ist kein Geheimnis, dass Frauen starke, muskulöse Typen mögen", so der Evolutionspsychologe.
Überraschend war aber die Eindeutigkeit: Keine der 160 befragten Frauen zeigte eine statistische Vorliebe für schwächere Männer.

https://www.stern.de/gesundheit/studie-beweist--fuer-frauen-gibt-es-kaum-etwas-attraktiveres-als-ein-sixpack-7790100.html

Findet ihr sowas attraktiv?

Yep.

Danke für Deine Antwort auf meine Nachfrage. Deutsch, ja das kann ich! Ich arbeite zeitweise noch als Korrektor. Von Syntax und Orthographie musst Du mir nichts sagen. Das Einzige was ich akzeptieren würde ist, dass ich zuerst nochmals alles genau prüfen sollte in Foren bei denen man rasch was tippt und das "Korrektursystem" schneller korrigiert als es einem lieb ist.

Ich finde das sieht gut aus, spricht mich also optisch an aber um mein Interesse zu wecken muss da schon bisschen mehr dahinter stecken... Wenn du so viel Charakter/ Ausstrahlung hast wie ne Scheibe Toast, hilft dir der Körper gar nix

Nein, das ist nicht mein Fall.

Ich brauche keinen selbstverliebten Muskelmann, sondern einen Mann mit Hirn und Verstand, der mit beiden Beinen im Leben steht.

Dubistnichtgoat
Fragesteller

Was wenn er beides hat? Also ohne dieses Selbstverliebtsein

Munga01  06.04.2022, 17:32
@Dubistnichtgoat

Jemand der sich so einen Körper antrainiert, muss selbstverliebt sein. Denn das geht über eine normale sportliche Tätigkeit weit hinaus.

Dazu ist jahrelanges, ständiges Training notwendig. Das tut sich niemand an der nicht selbstverliebt ist.

Dubistnichtgoat
Fragesteller
@Munga01

Zu behaupten jeder der so aussieht wäre selbstverliebt ist genauso hirnlos. Du bist auch noch 60. Sowas von jemandem deines Alters zu hören ist ja mal noch lächerlicher 🤣 Da ist ja selbst mein kleiner Bruder reifer 🤭