Frau/Mädchen nach Telefonnummer fragen?

Achso und schreibt bitte noch euer Alter dazu😅

Dankeschön!🌸

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eher nicht weil ich schüchtern bin 🙈 LG(elephant/209) 🌸🌸🌸

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde auf keinen Fall nach der Telefonnummer fragen, sondern wenn überhaupt, meine eigene Nummer anbieten. Von Fremden zunächst private Daten einzufordern, ist eine befremdliche Idee. Wenn ich Interesse habe, ist es doch mein Ding, zunächst etwas anzubieten!

Und wie würde sie aussehen? Also wäre euch äußerlich etwas wichtig bei Frauen/Mädchen?

Witzbold. Sie würde natürlich aussehen wie meine Partnerin und mir grinsend antworten: "Mein Lieber, ich habe deine Telefonnummer bereits eingespeichert und ich nehme dich jetzt auch einfach direkt mit heim. Das mit dem Kochen hat noch etwas Zeit..."

Ich würde, wenn ein Mädchen zum beispiel eben am einer Bushaltestellen steht, welches ich total hübsch finde, dann würde ich sie erstmal einfach so ansprechen, dann steigt man ja wahrscheinlich in den Bus ein, also wahrscheinlich das Mädchen und ich und später, wenn ich merke, dass sie richtig nett ist und einen super Charakter hat, würde ich sie erst fragen, ob sie Lust hätte, Nummern auszutauschen oder snap oder keine Ahnung was.

Äußerlich ist mir eigtl garnichts richtig wichtig, aber natürlich wird sie in meinen Augen ja schon hübsch sein, wenn ich sie amspreche aber da habe ich jetzt nicht eine Art, die ich absolut schön finde sondern entweder ist sie in meinen Augen hübsch oder eben nicht.

Bin 14 :)

Wenn man zufällig ins Gespräch kommt, ja... sonst spreche ich keine Frauen an, sie sind meist abweisend oder genervt !

Hallo,

Freundlich ansprechen geht eigentlich immer. Die Nummer wird dir wahrscheinlich niemand direkt geben. Aber meist erkennt man es auch an gewissen Zeichen, ob dir Frau lust auf einen hat oder nicht. Nach dem Gefühl einfach entscheiden, in welche Richtung das gespräch laufen soll. Wie gesagt, geraderaus nach der Nummer fragen kommt meist nicht gut an. Bei weiteren Fragen, einfach stellen ^^

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung