Wollen Frauen nur wegen ihr Aussehen geliebt werden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Frauen wollen das man sie als Mensch will 89%
Frauen wollen das man sie nur oberflächlich will 11%

6 Antworten

Frauen wollen das man sie als Mensch will

Deshalb sind Komplimente auf die man eine Antwort wartet immer Mist, man muss sie im Gespräch beiläufig wenn überhaupt sagen und gleich das andere Thema fortführen. Damit es ehrlich rüberkommt. Frauen wollen wie wir Männer auch einen Menschen kennenlernen mit Charakter und Persönlichkeit, keine erfundene bzw gespielte Person die nur auf ihr Äußeres bzw auf Materielles schaut!

Klar jedoch ist, gepflegt sein muss sein xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frauen wollen das man sie als Mensch will

Jede Frau ist ein Mensch und als solcher will sie auch behandelt werden. Eine Frau nur nach ihren aussehen nach zu beurteilen ist oberflächlich und hohl ohne Ende. Sie benutzt Kosmetik nicht für den Männerfang sondern nur für sich selbst. Klingt komisch, ist aber so.

Auch Frauen wissen, dass das Aussehen vergänglich ist. Charakter sind auf Dauer die beständigere Anziehung!

Frauen wollen das man sie nur oberflächlich will

Keine Ahnung. Ich bin aber auch keine Frau und habe einfach mal so erfahrungsgemäß als Mann abgestimmt. 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht durch den Magen
Wildkralle  27.01.2024, 16:46

Bitte glaub mir, so ist es nicht.

Frauen wollen das man sie als Mensch will

Männer wollen wegen Geld geliebt werden.

Ninjago5
Fragesteller
Männer wollen wegen Geld geliebt werden.

Wie kommst du darauf?

Ninjago5
Fragesteller
@Warde0707

Ja weil Frauen sich sehr oft hübsch machen wollen

Warde0707  25.08.2022, 23:16
@Ninjago5

Männer machen sich auch hübsch. Und die Welt dreht sich nicht um euch. Wenn wir uns hübsch machen, dann auch für uns, damit wir uns wohlfühlen.

Ninjago5
Fragesteller
@Warde0707

Frauen machen sich viel mehr hübsch das ist schon mal fakt

Warde0707  25.08.2022, 23:18
@Ninjago5

Ja weil es auch viel mehr zu machen gibt... ist doch logisch. Alleine die Haare, Schmuck, schminke.