wie wichtig ist euch das Aussehen eurer Partnerin?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

11 Antworten

Ja

Aussehen zieht an Persönlichkeit hält fest

Jeder hat seine Vorlieben und voraussetzungen

Wenn ich ehrlich bin hatte ich gerne janein genommen da ein mischgut vom beiden wichtig und gut ist für die Beziehung und Umfeld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Jeder Mensch achtet bei der Partnerwahl bewusst oder unbewusst auch auf das Äußere.

Maik2325  18.04.2023, 17:52

Es kommt darauf an. Gut gepflegt sollte man sein man sein. Alles andere sollte ist geschmacksache

Ja

Selbst die schönsten Frauen bleiben nicht immer jung und schön..

LA

Sad171
Fragesteller

man will ja aber vielleicht auch schöne Kinder haben.

Weiß nicht.

Nein

Vermutlich nicht, da ich mich auch nicht erst mit ihr unterhalten/groß abgeben würde, wenn sie für mich nicht hübsch ist. Klingt jetzt zwar etwas kroff, aber ist nunmal bei mir so…

Sad171
Fragesteller

aber wenn man schon Kontakt hatte und gemerkt hat, wie sympathisch und freundlich diese Frau ist..

Ist bei mir jetzt so der Fall.

Finde die halt äußerlich nicht so schön, aber die hat echt ein tolles Herz.

Nein

Es muss Charakter und Aussehen stimmen. Dann passt es. Aber Charakter ist immernoch am wichtigsten sonst kann ich sie direkt wegwerfen