Ich will eine Frau, aber keine will mich lieben?

13 Antworten

Ich kenne da eine Frau die ich will, aber die mich nicht will, das hat sie mir mehrfach gesagt. Wie kann ich sie dazu bringen mich zu nehmen ...

Gar nicht. Akzeptiers, Liebe und Zuneigung kann man nicht erzwingen, selbst sie nicht, wenn sie es wollte. Und wenn Du's nicht erwarten kannst, bis eine freiwillig mit Dir in die Kiste steigt, dann gibts da bezahlbare Lösungen.

Ich finde es unfair, dass sie mich nicht liebt obwohl ich immer normal zu ihr war. Das ist nicht gerecht.

Du bist der Meinung, eine Frau müsste sich automatisch in Dich verlieben, weil Du NORMAL zu ihr warst? Alter, auf welchem Planeten lebst Du, oder aus welcher archaischen Kultur kommst Du? Es ist ganz normal, Körbe zu bekommen, und auch welche zu geben, wenns nicht gefunkt hat. Auch wenn man selbst oder die "Bewerberin" noch so nett ist und gut ausschaut. Nochmal zum mitschreiben: Verliebtheit/Zuneigung kann man nicht erzwingen, nicht planen, und ist auch kein Geschäft.

Das ist nicht gerecht.

Muß es auch nicht sein. Es ist wie es ist. Also sei ein Mann, akzeptiers und versuch Dein Glück woanders.

Und wenn ALLE Frauen Dich ignorieren, dann fischt Du entweder im falschen Teich (sprich, Du wirbst in einer Liga, in der Du nicht mitspielen kannst), oder es liegt an Deinem Betragen. In beiden Fällen solltest Du dann aber Dich selbst hinterfragen, und nicht die Frauen. Auch wenn zweiteres weitaus bequemer für Dein Ego ist.

Das liegt an meinem Sub5-Aussehen.

Unfug.

Ich kenne da eine Frau die ich will, aber die mich nicht will, das hat sie mir mehrfach gesagt.

Sowas kommt vor.

Wie kann ich sie dazu bringen mich zu nehmen, damit ich meine Jungfräulichkeit verliere?

Gar nicht.

Ich finde es unfair, dass sie mich nicht liebt obwohl ich immer normal zu ihr war. Das ist nicht gerecht.

Ja, böse ungerechte harte kalte Welt. Sorry, aber wie alt bist Du bitte!? Man kann Gefühle nicht erzwingen.

Allmälich fange ich an, diese Frau nicht mehr zu respektieren :(

Dazu zwingt Dich niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Deine Worte:

Ich finde es unfair, dass sie mich nicht liebt obwohl ich immer normal zu ihr war. Das ist nicht gerecht. Allmälich fange ich an, diese Frau nicht mehr zu respektieren :(

...das ist so unfassbar dreist und frauenverachtend, dass einem eigentlich die Worte fehlen...

Ich kann mich nur User Zitruseulchen anschliessen:

Nicht schon wieder dieser Incel-Schmodder.

und User pendejo

Du bist der Meinung, eine Frau müsste sich automatisch in Dich verlieben, weil Du NORMAL zu ihr warst? Alter, auf welchem Planeten lebst Du, oder aus welcher archaischen Kultur kommst Du?

und User JustASingle

Ja, böse ungerechte harte kalte Welt. Sorry, aber wie alt bist Du bitte!? Man kann Gefühle nicht erzwingen.

Und um es mir den Worten von User DeinGuterFreund zu beenden:

Pass auf, Freundchen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und Du schickst mir allen ernstes eine Freundschaftsanfrage mit den Worten:

^^Hey Du...ich bin anders als die anderen Männer^^

Geht´s eigentlich noch?..... NEIN, ich nehme KEINE FA´s an!

Auf einen anderen Menschen zu stehen, diesem anderen Menschen Komplimente zu machen, diesem anderen Menschen gegenüber nett zu sein.... generiert keine Garantie mit diesem anderen Menschen anbandeln zu können/ intim werden zu können.

Zumal, "Komplimente" und "nett sein" sind Bereiche bei denen aus "toll" ziemlich schnell "unangenehm, creepy" werden kann. Auch wenn man es eigentlich positiv meint, kann die andere Person dies unter Umständen als negativ auffassen.

Näheres Beispiel: Komplimente über den Körperbau: Mancher Mitmensch fühlt sich dadurch geschmeichelt. Mancher Mitmensch fühlt sich dadurch reduziert, sexualisiert, unwohl.

Du stehst da also auf eine bestimmte Frau - doch sie steht nicht auf dich. Ist halt so, kann man nicht ändern. Das liegt nicht immer an Äusserlichkeiten, manchmal vertraut man dabei auch aufs eigene Bauchgefühl. Oder man wird durch Aussagen/ unbewusste Angewohnheiten abgestoßen. Kommt vor.

Sie möchte nichts von dir - das kannst du nicht ändern. Es ist ihre Entscheidung. Daran würde auch der 100ste Anbaggerversuch, die 100ste Einladung, das 1000ste Kompliment oder die 10te Hilfe beim Umzug nichts verändern. Und, aus meiner persönlichen Erfahrung: Je mehr man es dennoch versucht - trotz noch so deutlicher Aussagen a la "Nein, ich will nicht" - um so mehr Abwehr baut sich auf.