Findet ihr eure Freundin/ euren Freund eher süß oder heiß?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Süß (bin W) 30%
Heiß (bin W) 30%
Süß (bin M) 24%
Heiß (bin M) 16%

13 Antworten

Heiß (bin W)

Soswohl als auch. Müsste ich mich entscheiden, würde ich "heiß" nehmen. Aber süß ist er definitiv auch. Es kommt aber auch stark auf die Situation an, in der wir uns befinden.

ascivit  24.06.2020, 23:13

In welcher Situation ist er süß?

Süß (bin M)

SIe ist es einfach punkt.

Und das nicht nur im Bett oder so sie ist auf jedenfall beides aber Ich denke es ist immer Situations abhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte und eine fortlaufende
Süß (bin W)

Ich mag bei Mädchen und Jungs eher die Süßen. Sowohl was Aussehen und Verhalten angeht.

Süß (bin W)

sehr, sehr süß ist sie (immer), kann manchmal auch ganz schön heiß sein...

Heiß (bin W)

genaugenommen beides, aber heiß überwiegt ein bisschen.

das gilt ganz besonders nachts, wenn meine füße kalt sind und ich sie zu ihm rüberstrecke...