Ganzkörperplan erstellen -> Auf die Ernährung achten -> Stets im Kalorienübschuss sein -> Auf die Muskelregeneration achten. Ist doch gar nicht so schwer.

...zur Antwort
6 mal die Woche Ganzkörpertraining

Du hast keine Regeneration, somit wirst du auch kein Muskelwachstum haben.

Ich weiß, dass der Körper wenn man zuviel isst das auch ohne Kraftsport in Muskeln speichert und das Kraftsport das nur noch mehr unterstützt.

Was speichert er in den Muskeln?

Ich ernähre mich normal, immer den Proteinbedarf gedeckt

Heißt wieviel?

Was denkt ihr zu dem Plan? Könnt ihr meine Frage beantworten und denkt ihr meine Ernährung ist schlecht/okay/gut/perfekt ?

Dein Plan ist viel zu viel für den Anfang, somit wirst du ans Muskelversagen trainieren... und wenn nicht, können deine Muskeln in dem Stadium eh noch nicht soviel verarbeiten. Ist also nicht wirklich effektiv und sinnvoll.

Was wir über deine Ernährung denken? Welche Ernährung?

...zur Antwort

Ach.. ich kann mich auch noch daran erinnern, als man vor jeder Kleinigkeit so doll angst hatte, als würde man lebenslänglich bekommen.

...zur Antwort

Wie jetzt schon etliche male geschrieben wurde, kann ich Dir auch nur sagen, dass diese absolut nichts bringen, meist sogar extrems ungesund sind. Daher würde ich Dir dazu abraten.

...zur Antwort

Denk dran es ist dein Leben, wenn du weiter so leben möchtest, nur zu.

Vielleicht würdest du deine Mutter damit auch stolz machen, mal richtige Erfolge zu erzielen?

...ich mein was sollen wir Dir sagen? Motivation hast du jetzt nicht und danach auch nicht, allerdings solltest du wissen das Übergewicht auch nicht wirklich gesund für dein Körper ist und wie oben schon gesagt, kannst du Dich nur selbst motivieren, da es dein Leben ist.

...zur Antwort

Naja, alle bei denen du eben nicht deine Füße benutzen musst :p

  • Crunches
  • Superman
  • Dips
  • Rudern (Kabelzug)
  • Butterfly
  • Bankdrücken
  • Shrugs
  • Generell eigentlich jede Maschinenübung, außer die für das Beintraining.
...zur Antwort

Wenn du Muskeln aufbauen möchtest, solltest du das Gewicht nehmen, wobei du je Satz nur 8 - 12 Wdh. schaffen würdest.

Wenn du allerdings deine Ausdauer trainieren willst, solltest du ein Gewicht wählen, bei dem du je Satz zwischen 15 - 25 Wdh. schaffst.

...zur Antwort

Dein Schwerpunkt liegt falsch, somit die Haltung deines Rückens.

...zur Antwort

Schütte ca. die hälfte von der THC-Lean Flasche in eine 1 Liter Sprite und trinke davon erstmal 1 Glas. Das reicht erstmal, wenn du nach 30min nichts spürst kannst du das Nächste trinken.

...zur Antwort