Was soll daran peinlich sein? Ist ja nun mal regelmäßig dran, bei beiden Partnerinnen...

Es gibt so viele Möglichkeiten sich gegenseitig zu verwöhnen - es muss ja nicht lecken sein. Wir streicheln uns überall, auch untenrum, wenn's soweit ist, aber nackt schmusen ist immer drin und das ist so schön :)

...zur Antwort

Als ich mit meinen Ellis beim FKK in Frankreich war (Euronat-Grayan), gab's dort so'n FKK-Jugendcamp. Hab ein paar davon kennengelernt, die haben in großen Zelten geschlafen, waren zusammen nackt am Strand und beim Sport (Volleyball und so), waren alle ganz happy.

...zur Antwort

Lass die Schuhe zu Hause, habe ich 2019 im Sommer in Frankreich auch gemacht. Es ist geil, wenn man gar nicht erst in "Versuchung" kommt, Schuhe anzuziehen :)

...zur Antwort

Genau wie dir jetzt ging's mir auch mit 14, bin trotzdem mitgefahren und nach 2 Tagen hatte ich die Nase voll vom nassen Bikinislip - von da an bin ich wieder nackt rumgehüpft und tu es heute noch (bin jetzt 16).

Mein Tipp: Fahr mit, zieh dir dort erstmal nen Slip an (da hat in deinem Alter niemand was dagegen) Und schau, wie du weiter Lust hast :)

...zur Antwort
Ich finde sie gut(begründung)

Schon, weil ich Carolin Kebekus großartig finde, gefallen sie mir.... Auch beim Thema Sex tut etwas Humor sehr gut - nicht immer alles so verbissen sehen :)

...zur Antwort

Meine Freundin und ich sind in einer Klasse und machen das auch so. Stört sich (wahrscheinlich) keiner dran! Wir sind beide 15.

...zur Antwort

Hi, ich bin auch 15 und in einer festen lesbischen Beziehung mit einer aus meiner Klasse. Uns geht's da genauso, wir quatschen sogar darüber, wenn ein anderes Mädchen in der Schule besonders hot / sexy war.

Wer kann sich schon NUR auf die Schule konzentrieren? ;)

...zur Antwort