An die Mädchen tragt ihr oft keine Unterwäsche?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

W 16, trage nie BHs, manchmal lass ich das Höschen auch weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es, ganz nackt zu sein, wann und wo es geht
steve487  02.12.2021, 17:02

ach cool sehr sympatich😊

janagirl14  02.12.2021, 17:53

danke für den Stern :)

Eigentlich immer, nur zu Hause ziehe ich den BH aus, da er mich immer stört.

Nachts schlafe ich komplett nackt.

Bin 18 Jahre alt.

steve487  02.12.2021, 17:01

hey eine gleichgesinte😊 cool nacktschlafen ist das beste gefühl finde ich😊 gute entscheidung😊

W 14 selten ohne bh und höschen, aber oft ohne bh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage immer unterschiedlich manchmal ja manchmal nein kommt auf die Hose an W/15

Meine Freundin trägt nie Unterwäsche. Fühlt sich so halt einfach wohler.