Welche Unterwäsche-Marke tragt ihr?

5 Antworten

Seit Neuestem trage ich Unterhosen von Hessnatur aus Bio-Baumwolle. Eigentlich wollte ich es nur wegen der Bio-Baumwolle machen. Jetzt merke ich aber, dass sie
im Tragekomfort gegenüber meinen früheren Marken (Schiesser und Götzburg) um einiges bequemer sind.

M/16

Marke: Puma

Ja, ich kann lesen

Bayer2007
Fragesteller

Ja warum antwortest du dann darauf 😮‍💨

Mortonius69K  12.02.2024, 10:23
@Bayer2007

Weil du wahrscheinlich keine andere Antwort erhalten wirst, und ich nett sein wollte

W19

Calvin Klein oder Hunkemöller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten CK oder VS

LG Nele 26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben