Ich kaufe oft bei "Inflatable World".

...zur Antwort

Es tut weh ihn mit ihr zu sehen?

Hey, ich kann sonst mit keinem darüber reden, also teile ich das hier mit euch, vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich.

Ich bin 17 Jahre alt, schwul und ich war noch nie in einer Beziehung und hatte, bis vor zwei Wochen, auch ansonsten noch keinen Kontakt in diese Richtung mit Jungs. Vor zwei Wochen aber bin ich mit ein paar Freunden feiern gewesen, nichts besonderes, einfach ein bisschen trinken und feiern, dass wir das schriftliche Abitur hinter uns gebracht haben. Zwischenzeitlich ist uns aber der Alkohol ausgegangen und wir sind nochmal zu einem Supermarkt gelaufen um Nachschub zu besorgen, dort sind dann aber nur ein paar von uns rein und ich und ein weiterer sind draußen geblieben um auf unsere Taschen aufzupassen. Während wir da draußen saßen kam ein Junge von unserer Schule, er ist ein Jahr jünger, ich finde ihn sehr attraktiv und vor allem hat er eine verdammt tolle Ausstrahlung und wie man betrunken halt so ist, haben wir ihn ganz offen begrüßt und ihn gefragt ob er Lust hat mitzufeiern. Er hatte Lust und kam dann mit. Im Laufe des Abends sind wir beide uns näher gekommen, wir haben viel geredet und irgendwann hat er mich geküsst. Ich glaube das war der schönste Moment in meinem Leben 😅 Da es am Ende außerdem noch ziemlich spät geworden war und sein Heimweg deutlich kürzer war als meiner, bin ich auch noch mit zu ihm, um bei ihm zu übernachten. Und naja, da ging es eben weiter. 

Soweit das Schöne, aber leider endet das hier auch schon. Das Problem ist, dass er eine Freundin hat, folglich hat er sie mit mir betrogen und das tut mir extrem leid. Auf der anderen Seite tut es so weh die beiden in der Schule zu sehen, ich mag ihn wirklich und zu wissen, dass ich wahrscheinlich nur ein kleiner Ausrutscher oder so für ihn war ist so schlimm. Noch schlimmer ist es dadurch, dass ich mit niemandem darüber reden kann und dadurch, dass er trotzdem immernoch total nett zu mir ist und ich dadurch immer wieder neue Hoffnung bekomme. 

Was soll ich in meiner Situation jetzt tun?

...zur Frage

Das ist mir leider oft passiert. Du mußt loslassen, sonst gehst Du kaputt.

...zur Antwort

Gehe einmal zum Urologen. Der hilft. Wenn Du Dich nicht traust, besorge Dir "Yohimbin Spiegel", die sind rezeptfrei, ich hatte dann immer einen St***.

...zur Antwort

Ich wüsste nicht, dass es in Bayern anders ist. Ich denke, Du fliegst, wenn Du dieselbe Klasse zweimal machen musst.

...zur Antwort

Es wäre fair, due Firma zu informieren. Vielleicht finden sie jemanden anderes. Die meisten machen es leider nicht.

...zur Antwort

Einfach hinstellen. Man spricht Dich an.

...zur Antwort