Findet ihr euer Leben langweilig?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Geht so 41%
Nein ist aufregend 32%
Ja ist langweilig 27%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ist aufregend

Jeden Tag gibt es neue Überraschungen.

Ich bedanke mich für die Auszeichnung.

0
Geht so

Ja bin morgen 15 und finde geht so.

Bin eig öfter nur zuhause am trainieren, schlafen, youtube schauen und Schule.

Natürlich auch ab und zu draußen aber eher so im Sommer. Im Gegensatz zu manchen hab ich aber echt ein langweiliges

Naja, also während der Schule, bin 15, ist es klar langweilig😂Und ich gammel auch ultra oft zuhause nur rum, das mag vielleicht etwas langweilig sein aber ich find's entspannt. Und am Abend am Wochende Treff ich mich dann mit Freunden und dann ist mein Leben alles andere als langweilig😂

Also Langeweile seh ich nicht immer als schlimm an😂

Also rein theoretisch kein langweiliges Leben sondern ein entdpanntes :D

0
Geht so

Bei mir läuft definitiv mehr als bei vielen anderen, jedoch bin ich trotzdem häufig extrem gelangweilt. (21)

Nein ist aufregend

Nö! Bin schon um die ganze Welt gereist, habe zwei Firmen aufgebaut und bin mit bekannten Musikern, Künstlern und Leuten befreundet! Da ist immer was los :-)

Ok das kann doch gar nicht langweilig sein, hehe

0

Was möchtest Du wissen?