Einen 1,0 Schnitt erreicht man wenn man überall 14 Punkte hat oder das quasi ausgleicht (einmal 15 einmal 13) weil das dann ja eine glatte 1 ist. Wenn du (fast) überall 15 Punkte hast hast du eine 0,7 aber es zählen ja die kompletten 2 Jahre und nicht nur das Abi. Für 0,7 darfst du nicht so viel von 900 abweichen. Ich weiß von einem dem 4 Punkte fehlten zu den 900 und der dann einen 0,7 Schnitt hatte.

...zur Antwort

Vielleicht mal nicht einen auf riesen Assi machen und der Deutschen Grammatik mächtig werden. Und dann auch einfach aufhören, dich zu besaufen und dir dann Stress mit Leuten einzuhandeln.

...zur Antwort

Warum sind auf den Straßen so viele Egoisten unterwegs?

Hallo zusammen,

eigentlich fahre ich echt gerne Auto. Aber es ist leider einfach nur noch purer Stress.

Wenn ich mal auf der Autobahn fahre und einen LKW überholen möchte (mit Tempo 110 - 120 km/h bei erlaubten 120 km/h), kommt von hinten schon der erste angerast und klebt mir an der Heckstange. Wenn es dann noch ein ganz ungeduldiger ist, kommt auch eine Lichthupe. Klar, ich fahre rechts rüber.... unter den LKW, kein Problem.

Ich achte schon darauf, dass ich beim Überholen niemanden ausbremse, so ist es nicht.

Generell ist die linke Fahrspur häufig voll. Sogar wenn rechts frei ist, wird trotzdem links gefahren... Wieso?

In einer Baustelle halte ich mich auch stets an das Tempolimit, und wenn ich links fahre, weil rechts viele langsamer fahren als erlaubt, aber ich dennoch nicht schneller fahre als erlaubt, werde ich wieder gedrückt. Einmal hat mir sogar jemand den Mittelfinger beim Vorbeifahren rausgestreckt, weil er nicht überholen konnte.

Und noch schlimmer sind die Autofahrer, die wissen, dass sie die nächste Ausfahrt nehmen müssen, trotzdem noch die ganz linke Spur nehmen und erst ganz zum Schluss komplett nach rechts rüberziehen. Das habe ich auch schon erlebt, und wenn dieser Plan nicht aufgeht, weil es sich eh schon staut an der Ausfahrt, bleibt man einfach auf den rechten Fahrstreifen stehen, hat einen Unfall riskiert und zusätzlich Stau verursacht.

Es passieren jeden Tag so viele Unfälle, die man vermeiden könnte, wenn man sich an die Verkehrsregeln hält...

Von den Autofahren mit Handy am Steuer möchte ich gar nicht erst sprechen... die sind sowieso das aller Letzte für mich.

Waeum verhalten sich die Menschen denn so?

...zur Frage

Weil sie gestresst, gereizt und genervt sind und eben nicht so viel Spaß am Auto fahren haben, sie es aber tun müssen.

Der Mensch ist von Natur aus egoistisch und jeder von uns ist egoistisch.

...zur Antwort
Naja...

Ich denke Sexismus ist immer in gewisser Weise ein aktuelles Thema. Ich finde aber auch ein sehr schwereres Thema, weil es darauf ankommt wir schnell man sich angegriffen und eingeschüchtert fühlt.

Es gab zum Beispiel von "LuLikes" ein Video von Mädchen die sich diskriminiert davon fühlen wenn nur Lehrer statt Lehrer*in gesagt wird. Kann ich nachvollziehen, aber finde ich halt einfach nicht dramatisch.

Diese Leute die nur Lehrer statt Lehrer*in sagen meinen das aber halt nicht diskriminierend.

Was ich persönlich etwas na ja...finde, ist dieses Berufs Thema und der Gender Pay gap. Ich versteh nicht wieso man immer sagt, das mehr Mädchen in Jungs Berufe müssen und das sie sich eingeschüchtert fühlen und motiviert werden müssen in Jungs Berufe zu gehen und all das Gelaber. Es ist nunmal einfach so, dass es Berufe gibt die eher von Frauen gemacht werden und welche die eher von Männern gemacht werden....einfach weil es so ist, nicht weil irgendwer sich nicht traut. Und wer sich nicht traut, der ist selbst schuld meiner Meinung nach.

Es ist auch einfach so das viele, eben nicht alle, Frauen einfach in Berufe gehen die etwas schlechter bezahlt sind. Es ist einfach so. Die Interessen von den meisten Frauen liegen halt einfach in den Bereichen.

Natürlich nicht von allen das sage ich auch nicht, sondern es ist einfach ein sehr großer Teil, muss ja nicht heißen das das alle machen müssen aber wieso muss man Frauen jetzt in eher von Männern besetze Berufe drücken, soll man die Leute doch machen lassen was se wollen.

...zur Antwort

Die Schmerzen sollten von allein weg gehen, sonst würde ich zum Arzt gehen. Wenn du starke Schmerzen hast sowieso zum Arzt und vielleicht ne Tablette.

Deine Freunde sind by the way totale ars*hlöcher also mal ganz im Ernst ich würd das nicht auf mir sitzen lassen, ich würd den ne ordentlich standpauke halten.

Das mit dem Speichel ist normal, du könntest ja nur schwer schlucken und das ist so wenn man irgendwelche "Fremdkörper" im Mund hat. Ich weiß nicht ob du mal ne lose Zahnspange hattest aber da hat man am Anfang auch ganz viel Speichel im Mund.

...zur Antwort

Alter Schwede, man kann aber auch rumheulen...wird das Ding dein Leben verändern wenn es ohne Rechtschreibfehler und anders Formuliert vor dir liegt?

...zur Antwort

Rede mal mit deinen Lehrern darüber. Gerade in der Pubertät verschiebt sich oft der Fokus was wichtig ist von der Schule weg.

Versuch es mal mit nachhilfe oder hol dir Tipps und Hilfe bei Freunden.

Hauptschule macht da meiner Meinung nach keinen Sinn. Realschule oder Gesamtschule klingt meiner Meinung nach sinnvoller, wenn überhaupt.

Kannst ja auch mal mit deinem Lehrer und deiner Mutter zusammen sprechen.

...zur Antwort

Heute erzähle ich euch etwas über blablabla

Klingt gut und kannst du easy übersetzen

...zur Antwort
  • Backen
  • Kochen
  • Basteln
  • Einen Film/Serie gucken
  • Einen eigenen Film drehen
  • Musik hören und Mandalas malen
  • Quatschen
  • Irgendwelche Spiele spielen(kannst auch mal googlen es gibt super spiele für die man wenig brauch

Also so viel Kreativität muss ja noch vorhanden sein😂

...zur Antwort